Powerbook mit Windows 95 - mache ebay-Verkäufer...

grooveboxxer schrieb:
Also eine Frechheit find ich das schon :mad:
Windows 95!!! Wenigstens das 2000er hät er reinpacken sollen....
rotfl rotfl rotfl
 
grooveboxxer schrieb:
Also eine Frechheit find ich das schon :mad:
Windows 95!!! Wenigstens das 2000er hät er reinpacken sollen....

Aber aber...

Heutzutage nur mit XP (e X tended P erversion)...

:D :D
 
Ich will dem Verkäufer nicht auch noch eine E-Mail schreiben. Also könnte vielleicht einer derer, die ihm schon geschrieben haben, nach einem Screenshot bitten :D ?
 
Bartleby schrieb:
Ich will dem Verkäufer nicht auch noch eine E-Mail schreiben. Also könnte vielleicht einer derer, die ihm schon geschrieben haben, nach einem Screenshot bitten :D ?
Antwort geht dann bestimmt in etwa so:
Mmh... habe gebootet, da kommt der Bluescreen. Tut mir Leid :D
 
Vielleicht kann er ja Win 95 nicht von Mac OS unterscheiden =)
 
._ut schrieb:
@ djdc

Das PowerBook 190 (und alle PowerBooks zu der Zeit) wurde in Deutschland mit weißer, in Österreich mit schwarzer Tastatur mit identischem Layout verkauft. Zur gleichen Zeit.
(Das hatte was damit zu tun, dass damals die deutsche Bildschirmarbeitsplatzverordnung o.s.ä. schwarze Tastaturen nicht erlaubte.)

jipp, so war das, eine schwarze tastatur für ein 1400er musste man damals für 250!!!! DM importieren...
 
übrigens seit ihr alle gemein, der gute mann hat ein wunder vollbracht und ihr habt nur spott und häme (schreibt man das jetzt mit oder ohne h?) übrig...ich war so frei und habe ihm soeben per mail zu dieser heldenhaften tat gratuliert, schließlich war er der erste, dem das ohne vpc geglückt ist :))))
 
der hat halt keine ahnung. kannte auch jemanden (deutschtürke), der hat mal ein notebook gekauft (war vom LKW gefallen). hat 250 euro bezahlt und war voll stolz. ein paar tage später hab ich dann gehört, das er einen käufer dafür sucht, weil das teil wär voll komisch, da könnte er nichts drauf installieren und so und das würde auch alles ganz anders aussehen (war ein iBook) :D
 
sengaja schrieb:
der hat halt keine ahnung. kannte auch jemanden (deutschtürke), der hat mal ein notebook gekauft (war vom LKW gefallen). hat 250 euro bezahlt und war voll stolz. ein paar tage später hab ich dann gehört, das er einen käufer dafür sucht, weil das teil wär voll komisch, da könnte er nichts drauf installieren und so und das würde auch alles ganz anders aussehen (war ein iBook) :D


sehr gut...
 
das war die freundliche antwort, die ich heute bekommen habe:


Ihre Frage war:
"Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Aufspielen von Windows auf einen Macintosh...Sie wären der erste, dem das geglückt ist!"

Weist Du deine Dummen bemerkungen kanst sparen,ich verkauffe den Laptop und die Cd ist mit dabei!!Gscheid Mayer!!

bei der rechtschreibung würds mich nicht wundern, wenn das kein win 95 sonder mac os 9.05 ist
 
AFAIK ist der vorteil von win95, dass dafür heute keine viren mehr geschrieben werden. das wird den preis sicher hochtreiben. ;)
 
hört sich an wie ein bayer.
 
._ut schrieb:
@ djdc

Das PowerBook 190 (und alle PowerBooks zu der Zeit) wurde in Deutschland mit weißer, in Österreich mit schwarzer Tastatur mit identischem Layout verkauft. Zur gleichen Zeit.
(Das hatte was damit zu tun, dass damals die deutsche Bildschirmarbeitsplatzverordnung o.s.ä. schwarze Tastaturen nicht erlaubte.)

Scheinbar hat Apple da eine Sicherheitsregel der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft etwas überinterpretiert. Jedenfalls waren zu jener Zeit die IBM Thinkpad Tastaturen schwarz wie eh und je.
 
flaebehop schrieb:
AFAIK ist der vorteil von win95, dass dafür heute keine viren mehr geschrieben werden. das wird den preis sicher hochtreiben. ;)

Ach - wenn Win95 sooo gefragt ist: Ich habe hier noch ein Win95 -und- das Windows 95 Plus Pack. Originalverpackung, Seriennummer, das volle Programm. Wenn jemand daran interessiert ist, mich von dem Regal-Staubfänger zu befreien und das 'Paket' käuflich erwerben will --> Angebote werden per PN gerne entgegen genommen. :)
 
Hat er´s mittlerweile selbst gemerkt? Auf der Seite ist von Win95 nichts mehr zu lesen… :rolleyes:
 
XVCD schrieb:
Ach - wenn Win95 sooo gefragt ist: Ich habe hier noch ein Win95 -und- das Windows 95 Plus Pack. Originalverpackung, Seriennummer, das volle Programm. Wenn jemand daran interessiert ist, mich von dem Regal-Staubfänger zu befreien und das 'Paket' käuflich erwerben will --> Angebote werden per PN gerne entgegen genommen. :)


das kann ich toppen, wir haben auf der arbeit noch 3.1 rumfliegen...so!

kostet doppelt soviel
 
Zurück
Oben Unten