PowerBook mit UPS

DonLoewi schrieb:
Ich gestehe freimütig, dass ich gar keinen Bock mehr auf das Teil habe und es vermutlich postwendend zurück schicken werde. Unter solchen Bedingungen fahre ich lieber quer durch die Stadt zu einem richtigen Laden.
:mad:

na ja, deiner signatur nach würde ich mir das mit dem kauf ehe überlegen, oder willst du auch zu einem "weichei" werden !?! :D
 
Mister_Ed schrieb:
na ja, deiner signatur nach würde ich mir das mit dem kauf ehe überlegen, oder willst du auch zu einem "weichei" werden !?! :D

Ich hab ja zwei, hä, hä, hä ...
Ausserdem sind Mac-User im Durchschnitt gesehen nicht anders als Windoows-User, auch wenn sie sich für die besseren Menschen halten. :D

Jetzt ist das Teil endlich angekommen. Schon 'n schickes Ding, aber da hatte ich wohl eine Kleinigkeit überlesen bei der Beschreibung: da sind 2 x 256Mb Ram drin. :(
 
DonLoewi schrieb:
Ich hab ja zwei, hä, hä, hä ...
Ausserdem sind Mac-User im Durchschnitt gesehen nicht anders als Windoows-User, auch wenn sie sich für die besseren Menschen halten. :D

wenn es so im "durchschnitt" wäre, würdest du wohl kaum zu einem mac wechseln wollen, ausser man steht drauf "der grauen durchschnittsmasse" anzugehören ;)
 
Mister_Ed schrieb:
wenn es so im "durchschnitt" wäre, würdest du wohl kaum zu einem mac wechseln wollen, ausser man steht drauf "der grauen durchschnittsmasse" anzugehören ;)

Wie kommst du denn darauf, dass ich 'n Switcher wäre???
Sicher, ich hatte mir wegen des kurzen Lebens von meinem iBook und den Preisen durchaus überlegt, zu Wintel zu switchen .... ;)
 
DonLoewi schrieb:
Wie kommst du denn darauf, dass ich 'n Switcher wäre???
Sicher, ich hatte mir wegen des kurzen Lebens von meinem iBook und den Preisen durchaus überlegt, zu Wintel zu switchen .... ;)

es ist nicht nur die sache der lebendauer oder preise! hier geht doch um viel mehr! ein pc war und bleibt ein rechner, ein dummes ding auf dem man zockt, oder sonst was für ein mist veranstaltet! schaue dich mal hier im forum doch um. viele der user haben ein bald "religöses" verhältnis zu ihrem mac, egal ob das ein ibook, oder ein powerbook ist! es ist mehr als einen rechner zu besitzen, es ist auch so wie ich das nenne "art of life"! ;)
 
Mister_Ed schrieb:
es ist nicht nur die sache der lebendauer oder preise! hier geht doch um viel mehr! ein pc war und bleibt ein rechner, ein dummes ding auf dem man zockt, oder sonst was für ein mist veranstaltet! schaue dich mal hier im forum doch um. viele der user haben ein bald "religöses" verhältnis zu ihrem mac, egal ob das ein ibook, oder ein powerbook ist!

Allah'u'Akbar!
rotfl
 
DonLoewi schrieb:
Allah'u'Akbar!
rotfl

aber ich weiss nicht, warum ich überhaupt versuche dir das begreifbar zu machen !?!, denn du mit deiner windowsbasierten-wertvorstellung bist du ehe nicht willig es nachvollziehen zu wollen! :( also:
Strg+Alt+Entf & adios
 
On Topic: UPS ruft bei mir immer nach dem ersten Zustellversuch an und fragt ob es denn heute genehm wäre oder doch lieber ne andere Adresse sein soll. Sehr nett :)
 
Mister_Ed schrieb:
aber ich weiss nicht, warum ich überhaupt versuche dir das begreifbar zu machen !?!, denn du mit deiner windowsbasierten-wertvorstellung bist du ehe nicht willig es nachvollziehen zu wollen! :( also:
Strg+Alt+Entf & adios

Na, vermutlich religiöser Missionarismus?
Du hast mich schließlich auch schon erfolgreich als Switcher enttarnt. (War meine Schuld, weil ich nicht wußte, dass ein iBook bereits zur Dunklen Seite Der Macht gehört ...)
Jetzt hast du mich als windowsbasierten Wertvorsteller entblößt.
Und morgen wirst du mich vermutlich mit eigenen Augen auf einem Besen durch die Lüfte fliegen sehen. :cool:

Mann, das ist ja schon besser als das Heise-Forum ... rotfl
 
Als ich online gegangen bin, um zu schaun wo mein pb sich grade so rumtreibt, hab ich nicht schleckt gestaunt: vom 3. zum 7.Januar in Shanghai, und dan noch 4 Tage in Amsterdam.... dann noch 2 Tage bis es bei mir in stuttgart war... :mad:

Diese Speditionsfirma (...soll ja angeblich eine sein, woran ich jetzt schwere zweifel hab, weil der postbote zu fuß schneller wär) hat 10 tage für die zustellung gebraucht.....

Kühne & Nagel heißen die, oder so ähnlich.... *kotz*
 
Habe mit UPS gerade letzte Woche extrem schlechte Erfahrungen gemacht, der Herzinfarkt war nicht mehr weit entfernt - und das mit 30. Die haben mir eine Lieferung mit mehreren Paketen zugestellt, ohne darauf hinzuweisen, mit wievielen Paketen die Bestellung komplett ist (war auch vorher für mich nicht ersichtlich). Ich habe den Empfang also bestätigt und danach festgestellt, daß die Lieferung nicht komplett gewesen sein kann. Auf meine ersten 3-5 Nachfragen hin kam die Antwort: "Pech gehabt, Sie haben doch unterschrieben, daß sie die Lieferung erhalten haben. Jetzt das Fehlen einzelner Pakete innerhalb einer Gesamtlieferung zu reklamieren, geht nicht, da nicht mehr nachweisbar.". Daraufhin Wutanfall meinerseits mit dem Hinweis, daß sich ihr Zusteller mit der unvollständigen "Gesamt"-Auslieferung schon mal nach einem neuen Job umschauen kann, wenn die Sachen nicht wieder auftauchen. 18 Stunden später die untröstliche Rückmeldung, das fehlende, angeblich schon mit der Gesamtauslieferung zugestellte Paket sei wieder aufgetaucht.

Seit dieser Woche gilt für mich: nie wieder UPS. In Zukunft nur noch DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei UPS bisher immer erlebt, dass alle gelieferten Pakete eingescannt werden und man für diese unterschreibt. Wie kann es dann passieren, dass du für z.B. 5 Pakete unterschreibst, obwohl nur 4 geliefert wurden? Davon abgesehen: wenn man sieht, dass es mehere Pakete sind, dann würde ich mal nachfragen, ob das dann auch alle waren, die zu dem Zeitpunkt geliefert wurden.
In dem Fall sehe ich die Schuld nicht ausschließlich bei UPS. Und der Fahrer kann da wohl am allerwenigsten für.

Zu DHL/Der Deutschen Post sag ich lieber nix. Für nen Brief in der selben Stadt 3 Tage zu brauchen....oder von Bonn bis nach Köln 3 Tage...kein kommentar...
 
Zurück
Oben Unten