Powerbook mit TiBook Netzteil verwendbar?

TeeWorks

TeeWorks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
hey leute,
folgendes problem, ich bin grad bissl ferien machen in der heimat und hab gemerkt, dass ich mein netzteil von meinem powerbook vergessen hab mit zu nehmen. Hier liegt allerdings ein altes TiBook samt netzteil rum, das fast(bis auf die farbe) den gleichen anschluss hat, und identische größe zu meinem normalen hat. meint ihr ich kann mein powerbook da dranhängen ohne dass es mir irgendwas zerschisst? ich denk halt die leistung vom NT wird etwas geringer sein, aber zum aufladen müsste es doch passen oder nicht? :confused: :confused:

Danke!
Gruß
Tee
 
Das kann gut gehen, wahrscheinlich aber nicht. Umgekehrt wäre es kein Problem :)
 
....klar geht das.....alle netzteile von iBook / TiPB / Alu PB sind untereinander nutzbar
 
jupp... es funktioniert, und es is nix kaputt gegangen :D

danke leute, war mir bissl unsicher ;)

gruß und schönes wochenende!
Tee
 
Zurück
Oben Unten