PowerBook mit Sony VAIO über WLAN-Router verbinden

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem: mein Vater und ich wollen unsere beiden Notebooks miteinander verbinden, wie kann ich das meines Vaters und umgekehrt finden? Das alles mal geklappt, jedoch hat mein Vater nun einen neuen WLAN-Router gekauft und nu...

Kann mir jemand helfen?
 
Leider schreibst du nur, dass ihr einen neuen Router habt. Das hilft natürlich nix beim finden einer Lösung!

Schaue erst mal in dem ersten thread nach, da sind einige Tipps. Ausserdem ist dort auch mein help-center verlinkt (siehe auch meine Sig).

Und: vielleicht erst mal suchen...

Homer
 
Deine site ist echt gut, klappt!

thx
 
Danke danke, freut mich dass es nun geht...

Homer
 
Zurück
Oben Unten