Powerbook mit mehr Speicher. Erfahrung

S

skoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
354
Reaktionspunkte
0
Nun endlich hab ich meinen GB Riegel vom DSP bekommen und ich war ja schwer nervös beim Einbauen.

Also umgedreht, den Akku raus. Dann mit den Schraubenzieher die hintere Abdeckung runtergemacht. (ich hasse den Anblick von Werkzeug und einem Powerbook)

Also dann die 256 MB Ram rausgenommen. Vorsichtig, geht doch strenger als man glaubt. Dafür ging der GB Riegel in den 0er Slot umso besser rein. Gibt es eigentlich erfahrung auf welchen slot man welchen Riegel geben soll?

Also dann zugeschraubt. Gebootet. und was sehe ich 1,5 GB Ram :) YES!!
Schade dass ich die verbleibenden 256 MB Ram nicht auch noch wo reindrücken kann. :) Ebay ich komme.


Auf alle Fälle, merci für die vielen Threads hier, Anleitungen etc.
Chris
 
Zurück
Oben Unten