Powerbook mit G4 synchronisieren?

Diskutiere das Thema Powerbook mit G4 synchronisieren? im Forum MacBook

  1. susejrof

    susejrof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit einem älteren G4 Tower (Panther) und möchte mir jetzt das Powerbook G4 kaufen. Ich möchte das ganze so betreiben, dass beide Rechner die Benutzerdaten (IPhoto-Datenbank, I-Tunes sowie alle Benutzerdateien) synchronisieren können. Wie gehe ich da vor? Kann man das über ISync machen?

    Bin für Tipps immer dankbar!

    Gruß Jörg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook synchronisieren?
  1. modru
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    691
  2. markus2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
  3. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    258
  4. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    556
  5. flow84
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.121

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...