Powerbook mit Fernseher - SVHS -> Scart

M

macfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
seltsam. bei mir ist das powerbook schon seit jaguar mit dem fernseher über die scartbuchse verbunden. jetzt hab ich den tiger und es hat auch immer tadellos funktioniert. seit 1 woche kann ich keine dvds mehr über den fernseher kucken. das heisst eig. seh ich überhaupt nix mehr am tv. der bleibt schwarz. in den systemeinstellungen monitor wird der fernseher korrekt angezeigt. ich fahr auch am powerbook mit der maus am rand raus und müsste am fernseher reinfahren, der bleibt aber schwarz. was könnte das sein? und komisch ist auch, selbst wenn ich das verbindungskabel vom fernseher abstecke, meint mein powerbook immer noch das der fernseher angesteckt ist. also beim monitor erkennen. das einzige was ich gemacht hab, den fernseher abgeschlossen, umgestellt und wieder angeschlossen.
 
röhreenschirm?
 
ja, ein phillips
 
Zurück
Oben Unten