Powerbook mit Fernseher - SVHS -> Scart

  1. macfan

    macfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    seltsam. bei mir ist das powerbook schon seit jaguar mit dem fernseher über die scartbuchse verbunden. jetzt hab ich den tiger und es hat auch immer tadellos funktioniert. seit 1 woche kann ich keine dvds mehr über den fernseher kucken. das heisst eig. seh ich überhaupt nix mehr am tv. der bleibt schwarz. in den systemeinstellungen monitor wird der fernseher korrekt angezeigt. ich fahr auch am powerbook mit der maus am rand raus und müsste am fernseher reinfahren, der bleibt aber schwarz. was könnte das sein? und komisch ist auch, selbst wenn ich das verbindungskabel vom fernseher abstecke, meint mein powerbook immer noch das der fernseher angesteckt ist. also beim monitor erkennen. das einzige was ich gemacht hab, den fernseher abgeschlossen, umgestellt und wieder angeschlossen.
     
    macfan, 12.10.2005
    #1
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    röhreenschirm?
     
    philkan, 12.10.2005
    #2
  3. macfan

    macfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    ja, ein phillips
     
    macfan, 12.10.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Fernseher SVHS
  1. smoky6
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.153
    Junior-c
    02.11.2007
  2. gigiga
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    777
    djdc
    05.01.2006
  3. nio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    821
    grizto
    14.01.2005
  4. travelpack
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.802
    tobman
    28.01.2005
  5. mampfi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    965
    Andi
    12.08.2002