PowerBook mit externem Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von CaT, 20.10.2005.

  1. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hallo allerseits

    Nun ich wollte euch mal etwas fragen. Und zwar geht es darum was passiert wenn man an's PowerBook einen externen Monitor anschliesst. Was passiert mit dem Grafikkartenspeicher ?
    Als Beispiel nehmen wir das neue PowerBook 15" wenn ich das jetzt an ein 20" ACD anschliesse hab ich dann 64 MB auf dem Display vom PowerBook und 64 MB auf dem ACD ?
    Oder wie wird das aufgeteilt ? Denn ich weiss nur von diesem Ibook hack aber da wird ja der speicher aufgeteilt. Jetzt würde mich wunder nehmen wie das beim PowerBook aussieht.
    Hat man mit dem PowerBook auch die Möglichkeit NUR den externen Monitor zu betreiben ? Und hätte man da dann die vollen 128 MB ? Und kann man das PowerBook während dem Betrieb schliessen ? Oder würde das auch so heiss, dass es nicht empfehlenswert ist ?

    grüsse CaT
     
  2. Der RAM wird exakt durch 2 geteilt.

    Ich habe 12" PB mit 20 Zoll Röhre dran. Kein Problem. Wird auch nicht heiss.
     
  3. lenzone

    lenzone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    so weit ich weiss muss man nach dem starten nur den pb schliessen und man arbeitet nur mit dem ext. monitor, ich denk man sollte diesen vorher aber anmelden..

    greets
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Schaut mal hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen