Powerbook macht keinen Mucks, schnelle Hilfe?!

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hey,

Ich bin gerade sehr in Eile. Muss gleich eine Präsentation vorstellen und wollte dafür mein Powerbook verwenden. Habe dieses über Nacht geladen und der Akku wird mittels der LED´s auch als voll angezeigt. Betätige ich aber den Startknopf kommt gar nichts. Keine Festplatte macht Mucks, nichts. Auch über Netzteil geht nichts an?

Brauch schnelle Hilfe!! Habe zwar schon angefangen die Präsentation (Film) auf DVD zu konvertieren aber das dauert ewig.
 
Netzteil ab, Akku raus, 10 Sekunden auf den An/Aus-Schalter drücken.. danach wieder alles rein und PowerBook starten.
 
Danke, aber immernoch kein Mucks :(
 
Dann: kaputt. -> RAM gewechselt?
 
Einfach so, über Nacht? Ging bis gestern 22 Uhr noch ganz normal.
 
Kann schon sein, dass sie so ein Gerät mal über Nacht verabschiedet. Klingt auch nach meiner Meinung nach eines Hardware Defekt. *brb*


dasich
 
Keine Ahnung, warum, aber ich habe das Powerbook heute Nacht man komplett von allem Strom getrennt und urplötzlich ging es heute morgen wieder, als ich den Akku eingesetzt habe. Vielleicht wollte es gestern nur länger schlafen.
 
Keine Ahnung, warum, aber ich habe das Powerbook heute Nacht man komplett von allem Strom getrennt und urplötzlich ging es heute morgen wieder, als ich den Akku eingesetzt habe. Vielleicht wollte es gestern nur länger schlafen.

Wie ich bereits in #2 sagte... ;)
 
Zurück
Oben Unten