1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook Lüfter knattert und läuft nicht....

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von G5User, 18.04.2005.

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Freunde,

    der Lüfter in meinem Powerbook dreht sich nicht, wenn ich Tastatur hoch klappe. Er sitzt über dem Prozessor. Außerdem knattert er ganz leise. Was ist mit dem los ? Kaputt ? Wo gibt es einen neuen ?

    gruß

    Michi
     
  2. charmanta

    charmanta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll man die Frage exakt beantworten ? Welches Powerbook hast Du denn überhaupt ? Bei meinem Alu 17er läuft der Lüfter auch nur ganz selten, aber hörbar an. Und was heisst "knattern" ? Tickt der an ( ohne sich zu drehen ) oder wie kann ich mir das vorstellen ?