Powerbook - Logicboardwechsel

  1. dreamsounds

    dreamsounds Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Mein Powerbook ALU 1,67/15" hat einen Schaden am Logicboard. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz auf ein relativ preisgünstiges Angebot gestoßen. Dieses ist allerding für die letzte Generation gedacht - Auflösung 1440 - und nicht wie mein 1200er.

    Jetzt ist die Frage, ob dieses Board ebenfalls funktioniert, oder ob ich die Kiste doch in die Tonne trete, da originale, neue Teile einfach zu teuer für eine Reparatur sind.
     
    dreamsounds, 22.11.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Logicboardwechsel
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    fish
    22.01.2017
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348