powerbook & logic

T

titanum

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
guten abend bin neu hier und potentieller neuer macuser

habe vor mir eines von den neuen powerbooks zu kaufen (15 zoll, 2 gb ramm, 100 gb festplatte mit 7200 u/m)

wollte dann darauf logic 7 laufen lassen. möchte einfach nur mal wissen ob jemand mit logic 7 und einem powerbook arbeitet oder ob jemand damit erfahrung hat. es geht mir um die systemauslastung.
arbeite zur zeit mit einem dell laptop mit 2 ghz...is aber schon 3 jahre alt
da stösst man schnell an die grenzen mit plugins und so....
meine grosse sorge ist einfach nur das das powerbook nachher langsamer ist als mein dell laptop. oder halt das die beiden sich von der performance nicht allzuviel tun.....

für tips und erfahrungsberichte wäre ich dankbar

cheers
 
Also ich habe Logic 7 auf meinem Powerbook 15", 2 GB Ram, 80 GB HDD mit 5200 U/M laufen und bei mir läuft es sehr flüssig und stabil. Kaum irgendwelche Performance-Einbußen bisher erkannt. :)

Da Du ja nun vor hast das neue PB zu kaufen sehe ich darin keine Schwierigkeiten. Im Gegenteil. Du wirst sicherlich Deine Vorteile daraus ziehen. ;)
 
Zurück
Oben Unten