Powerbook + LineIn + Plantronics Audio 90

gotchi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Hab die oben genannte Kombination und kriegs einfach nicht gebacken, dass das Micro funktioniert.

Ich weiß das Line In nicht Mic In ist - aber angeblich sollten die Plantronics doch gehen.

Ach mich ärgert das grad voll darum wollt ich fragen ob ihr hier vielleicht ne Lösung habt.

Auf nem anderen Laptop (Marke Acer) gehts ohne Probleme und der Line In geht auch mit meinem Ipod.

Danke
 
gotchi schrieb:
Ich weiß das Line In nicht Mic In ist - aber angeblich sollten die Plantronics doch gehen.
Wer sagt das? Solang das Micro keinen Vorverstärker hat wird es nicht am LineIn laufen...

MfG, juniorclub.
 
ich hab im forum gelesen das angeblich plantronics bei manchen gehen - aber wo das nun genau war - kA

naja egal insofern einfach keine chance oder?
 
PCs haben meist einen (miserablen) integrierten Mikrovorverstärker, so dass man Mikros direkt anschließen kann. Darauf verzichtet Apple, du wirst wohl einen Mic-Vorverstärker brauchen oder du benutzt das integrierte Mikro (warum eigentlich nicht?).
 
Oder Du kaufst Dir ein USB-Headset, dann geht es auch ohne Vorverstärker.
 
Zurück
Oben Unten