Powerbook liest CD nicht, was tun?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von batsan, 26.11.2005.

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hi,
    ich hab mir ne neue Cd gekauft, die ich gerne hören(im Moment keinen CDP) und in iTunes importieren möchte, das Problem ist das mein Büchlein diese CD partu nicht lesen möchte.
    Habt ihr ne Idee was ich tun könnte um sie ihm schmackhaft zu machen?
    Beim ersten Mal lesen hat es sie gefressen und jetzt spuckt es die CD stets wieder aus, ich werd noch wahnsinnig, ist nämlich ne Doppel CD und ich habe sie mir extra eines Liedes wegen gekauft, welches sich auf der ersten CD befindet, die nicht gelesen werden kann.
    Bitte um eure Hilfe.

    LG
    batsan
     
  2. Steht irgendwas von einem Kopierschutz o.ä. auf der CD?
     
  3. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    hast du die CD anderswo schon getestet?
     
  4. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    nein, hab leider keine Möglichkeit, das komische ist ja, dass es die zweite CD ohne Probleme liest, habe sie schon auf die HDD kopiert...
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2004

    lol, auf der Zweiten ist dann das Trojaner-Program, das man dir jetzt in deine Kernel gesteckt hat-klar, das die Zweite ging...

    Ne, sorry, weiß auch nicht warum, vielleicht wirklich irgendson neuer Kopierschutz...ist es ne Sony?
     
  6. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Aber abspielen müsste dann trotzdem gehen, auch wenn ein kopierschutz da ist, oder?
     
  7. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Eigentlich schon, ist aber ne EMI keine Sony. Vermute ihr könnt mir auch nicht weiterhelfen. Wenigstens ist das gesuchte Lied doch auf der zweiten CD *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen