Powerbook Lieferzeit 15" 1,67 GHz

na gut dann kann ich das auch ohne probleme mal ausprobieren, denn passieren kann ja nichts, denn sie bringen ja nicht mehr Strom als sein darf.
 
Schreib dann mal wie lange es dauert bis der Akku voll ist.
 
ja mache ich auf jeden Fall...

Freu mich ja schon............ ;) :D :)
 
leisl schrieb:
ja mache ich auf jeden Fall...

Freu mich ja schon............ ;) :D :)

Das kann ich gut verstehen...Ich hatte am Freitag auch Schmerzen in den Unterarmen vom Daumendrücken...und es hatte geholfen, war ja dann am Samstag da :D
 
Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass ich mein Powerbook bestellt habe. Bis jetzt noch keine Reaktion von Mactrade. Am Anfang der Woche schrieben Sie mir, dass sie mir nicht versprechen können, dass sie bis Ende dieser Woche liefern können.

Gibt es irgendwelche Lieferschwierigkeiten, ist euch was bekannt. Bei Gravis und Cancom sind sie sofort lieferbar.

Wie lange glaubt ihr wird es noch dauern?


Ei ei ei das regt mich auf. ich will mein neues Baby haben, ich brauche es dringend


Viele Grüße
Stephan
 
Hi!

Hab auch bei Mactrade gekauft...hat vier/fünf Wochen gedauert. Kam mir aber echt ewig vor. Die Tasche und die Software hab ich auch wiederum vier Wochen später bekommen...aber das sei verziehen, da ich am Telefon immer sehr freundlich behandelt wurde. Die Intego-Software benutze ich. Obs das braucht bleibt wohl jedem selbst überlassen, aber schaden kanns ja auch nicht...

Björn

P.S.: Die Tasche is ziemlich hässlich...:)

edit: ach ja, hatte aber BTO...sonst gehts wahrscheinlich schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 02.11. bestellt. Bis heute ist noch kein Powerbook von Mactrade bei mir eingetroffen. Ich denke es liegt aber wirklich an Apple, denn ein anderer Händler, den ich darauf hin anrief, hatte auch keine auf Lager und sagte ebenfalls "bis zu 10 tage"(Händleransage halt).
Was mich bei Mactrade nur böse ankotzt ist, dass ich zu einem Lieferstatus von "sofort ab Lager lieferbar" bestellt habe. Obwohl sie offensichtlich zu dem Zeitpunkt keine PB 15" auf Lager hatten! =(

Jetzt darf ich wahrscheinlich noch 2 Wochen warten. Und das, obwohl ich im Februar meine Diplomarbeit abgeben muss. =(
Ihr könnt euch vorstellen, wie das "zusätzlich" nervt!

Wenigstens habe ich noch meinen G5 und muss nicht auf Windows zurückgreifen. =)

k33k
 
warum bestellt ihr nicht direkt bei apple? sind die händler hier soviel billiger? bei mir hats zwar 2 wochen gedauert, aber ich habe mir auch andere komponenten gewünscht und es lagen 1 feiertag und 2 wochenenden dazwischen ;)
 
Habe mein PB direkt bei Apple telefonisch bestellt Donnerstag 10.11.2005, 10.00h, Lieferung durch UPS am Freitag, 11.11.2005, 13.05h

Gruß,

T.
 
Also ich habe bei Mactrade bestellt, weil ich 1. meine G5 auch schon von denen habe und 2. weil ich dadurch 130 euro spare. Ich finde das ist ein guter Grund.

Ich habe diese Tasche bei Mactrade in 20 Euro umgewandelt. Konnte im Internet keine Herstellerseite oder so finde und bei eBay wird man die auch nicht los. Also dachte ich mir, kaufste dir lieber ne Tucanotasche und lässt dir das Geld gut schreiben.

viele Grüße
K33k
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten