PowerBook Liefertermin

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Bodo, 12.11.2001.

  1. Bodo

    Bodo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage an die Gemeinde:

    Ich habe am 23.10. ein 550er Titanium bestellt. Heute ist der 12.11.2001. Mein Händler reagiert auf Nachfrage meinerseits, wann das Gerät den nun ausgeliefert wird, recht hilflos.

    Gibt es hier jemand, der eines der neuen Titaniums schon ausgehändigt bekommen hat?
    Oder weiß jemand, warum Apple nicht in die Puschen kommt?

    Würde mich schon sehr interessieren.
     
  2. Bodo

    Bodo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Habs heute bekommen :)
     
  3. Bodo

    Bodo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Erster Vergleich Pismo./.Titanium

    Wens interessiert:

    Ich war natürlich als erstes sehr gespannt darauf, wie sich jetzt mein neues Schätzchen (550 Ti) gegen seinen Vorgänger (400er Pismo) machen würde.
    Rahmenbedingungen etwa gleich;
    - die 20 GB vom Pismo ins Ti einbauen lassen und umgekehrt
    - 512 MB RAM

    Wermutstropfen: Die OS 9.1 Partition wurde nicht mehr als startfähiges Laufwerk erkannt, selbst die Ikons der Ordner wurden nicht mehr angezeigt, kurz, OS 9.1 ist tot

    Der Versuch, die vor kurzem erhaltene Update CD 9.2.1 (10.1 UpdatePack) drüber laufen zu lassen, scheiterte (kann nicht auf diesem Computer angewendet werden). Neuinstallation von der mitgelieferten 9.2.1 System CD war nötig. Ein direkter Vergleich zeigte, das etliche Komponenten höhere Versionsnummern aufweisen.

    Unter 9.2.1 ist im direkten Vergleich kaum eine Geschwindigkeitssteigerung festzustellen (3D-Spiele mal ausgenommen).

    Mac OS 10.1 rennt auf dem Ti merklich schneller, wobei ich das arbeiten damit mal als flüssiger bezeichnen möchte.

    Insgesamt ist das Ti schon ein cooles Teil. Sehr angenehm in der Handhabung, und natürlich - man verzeihe die Wortwahl - ein geiles Display.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook Liefertermin
  1. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    386
  2. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    460
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    832
  5. tintifax3k
    Antworten:
    331
    Aufrufe:
    23.672