PowerBook Liefertermin

Bodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Mal ne Frage an die Gemeinde:

Ich habe am 23.10. ein 550er Titanium bestellt. Heute ist der 12.11.2001. Mein Händler reagiert auf Nachfrage meinerseits, wann das Gerät den nun ausgeliefert wird, recht hilflos.

Gibt es hier jemand, der eines der neuen Titaniums schon ausgehändigt bekommen hat?
Oder weiß jemand, warum Apple nicht in die Puschen kommt?

Würde mich schon sehr interessieren.
 
Habs heute bekommen :)
 
Erster Vergleich Pismo./.Titanium

Wens interessiert:

Ich war natürlich als erstes sehr gespannt darauf, wie sich jetzt mein neues Schätzchen (550 Ti) gegen seinen Vorgänger (400er Pismo) machen würde.
Rahmenbedingungen etwa gleich;
- die 20 GB vom Pismo ins Ti einbauen lassen und umgekehrt
- 512 MB RAM

Wermutstropfen: Die OS 9.1 Partition wurde nicht mehr als startfähiges Laufwerk erkannt, selbst die Ikons der Ordner wurden nicht mehr angezeigt, kurz, OS 9.1 ist tot

Der Versuch, die vor kurzem erhaltene Update CD 9.2.1 (10.1 UpdatePack) drüber laufen zu lassen, scheiterte (kann nicht auf diesem Computer angewendet werden). Neuinstallation von der mitgelieferten 9.2.1 System CD war nötig. Ein direkter Vergleich zeigte, das etliche Komponenten höhere Versionsnummern aufweisen.

Unter 9.2.1 ist im direkten Vergleich kaum eine Geschwindigkeitssteigerung festzustellen (3D-Spiele mal ausgenommen).

Mac OS 10.1 rennt auf dem Ti merklich schneller, wobei ich das arbeiten damit mal als flüssiger bezeichnen möchte.

Insgesamt ist das Ti schon ein cooles Teil. Sehr angenehm in der Handhabung, und natürlich - man verzeihe die Wortwahl - ein geiles Display.
 
Zurück
Oben Unten