powerbook lichtsensor?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
warum zeigt die lichtsensor anzeige auf dem tft ein verbotsschild an?
gestern ging der sensor noch
 
Gestern war es dunkeler....:D
 
Selten alleine so ein lustiges Weihnachten verbracht :)

Vielleicht reflektieren Photonen Deines Zimmerlicht an den Kanten des Lochbleches, so dass der Sensor getäuscht wird.

Daher würde ich einen ReflektionsAbsorberPlugin installieren, das solche optischen Täuschungen erkennt und herausfiltert,
damit der Lichtsensor wieder die echten nicht vorhanden Photonen nicht mehr empfangen kann und daher das Verbotsschild deaktiviert wird.

Klick

Mika
 
Vielleicht solltest Du Dir dies einmal durchlesen hier!
Der Thread ist aber schon eine wenig belustigend, da muß ich meinen Vorrednern beipflichten :)!

Frohe Weihnachten!
buzzy
 
In manchen Fällen waren Silberfischchen daran schuld, die sich in ein Powerbook geschlichen haben.

Oder aber Dein Arbeitsplatz unterliegt einer Massen Anomalie die das Licht evtl. krümmt.

Man weiss ja nie ... :p

Mika
 
umpfh, sorry jungs es war zu hell....

dachte der geht auch bei hellem licht, schade

das leuchtet so schön, ach es is weihnachten
 
noch ne andere frage, interessehalber:

was bedeuted es, wenn man langsam (oder schnell) mit beiden händen die boxen rechts und links des powerbooks 15" abdeckt und gleichzeitig der TFT ca. 40% abdunkelt? ist lustig.
 
Wieso lustig? Da ist der Sensor drunter.

Lustig ist jedoch, dass kaum jemand die Bedienungsanleitung des PBs liest! ;)
 
mal ne frage zu dem sensor:

immer wenn ich den dringend brauche und es dunkel ist, aber er nicht angeht, da genau eine kleine lampe oder ein lichtstrahl auf den sensor scheint.
dass das verbotsschild angeht. doof. und ich die tasten erahnen muss, weils sonst so dunkel ist. und ne andere stellung is grad blöd da ich so gemütlich im bett lieg. so fällt immer das restlicht zufällig genau auf den sensor aber nicht auf die tasten

kann man den nicht "immer" anmachen, ich mag die lichter auf den tasten einfach so gerne, auch am tag.
 
peppermint schrieb:
kann man den nicht "immer" anmachen, ich mag die lichter auf den tasten einfach so gerne, auch am tag.


Kleiner Fetisch;)

Du müsstest halt einfach etwas über die Lautsprecher legen.. Dann geht die Beleuchtung an.
 
Zurück
Oben Unten