PowerBook leihen ;)

S

smarti007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo

ich muss meinen imac g5 demnächst zur reparatur geben :( grafik-problem ...
das soll 5 tage dauern ...... lol nun suche ich wo man ein powerbook ibook leihen kann so für 1 woche . ohne computer halt ich das nicht aus hihi

smarti007
 
Mit dieser Anzeige wird dir meines Erachtens niemand ein PB oder iB borgen ;-)

Versuchs nochmal, ein wenig seriöser!

Lg mat
 
smarti007 schrieb:
hallo

ich muss meinen imac g5 demnächst zur reparatur geben :( grafik-problem ...
das soll 5 tage dauern ...... lol nun suche ich wo man ein powerbook ibook leihen kann so für 1 woche . ohne computer halt ich das nicht aus hihi

smarti007

frag doch einen apple händler deines vertrauens. sofern du volljährig
und solvent bist, sollte das kein problem sein. andererseits kann es
nicht schaden, mal 5 tage nicht am computer zu sitzen.

;)
 
Es gibt Unternehmen, die Macs verleihen. Wird aber bestimmt nicht ganz billig ;) ...
-> http://www.rentamac.de
 
torsten_s schrieb:
Es gibt Unternehmen, die Macs verleihen. Wird aber bestimmt nicht ganz billig ;) ...
-> http://www.rentamac.de

Haben ja schöne Preise ;)

Leasingangebot "PowerBook G4 - 867MHz / 15,2"-TFT" für 36 Monate zu 119€ = 4284€ :D
 
Die vermieten Computer. Er will ja aber einen Leihen = unentgeltlich;-)
Ob er da jemanden finden wird?
 
Bob S. schrieb:
Die vermieten Computer. Er will ja aber einen Leihen = unentgeltlich;-)
Ob er da jemanden finden wird?

Das ist schon klar - aber leihen dürfte unmöglich sein (ich kenne niemanden der sein Book oder Lapi verleihen würde - meines gebe ich höchstens auch nur meiner Freundin (aber nur im Notfall, d.h. wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt)
 
ich hab schon mieten gemeint , muss wohl mal bei gravis fragen ....
5 tage ohne mac oder länger horror :(
 
Schon mal über ein Buch nachgedacht ;-) Kann auch ganz schön spannend sein.
 
...vielleicht hast Du auch besonderes Glück und es geht Dir wie mir vor einem Jahr:

apple fehlte das Ersatzteil für mein Ti-Book und hat es über ZWEI MONATE nicht beschaffen können.
Ich habe täglich gerumpelstielzt und war gut bekannt in Irland.
Fazit?
Zum Heiligabend (echt !) bekam ich einen Anruf, man werde mir ein Alubook als Ersatz schenken.
Das Mörder-Delay indes hat mich ein mehrfaches des Wertes eines Alubooks gekostet.
Toitoi ! *shootingstar
 
Find das schon ganz schön krass, nicht mal 5 Tage ohne Computer leben zu können. Aber muss ja selber wissen.
 
@HAL

Ist echt ein teurer spaß aber die sind fast immer ausgebucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Meinung an, einfach mal ein paar Tage ohne den Rechner aus zu halten. Ansonsten kann man sagen, dass einige Syptome ganz eindeutig für eine Sucht sprechen. ;)

dasich
 
Tsts, du hältst es nichtmal 5 Tage ohne deinen Computer aus? Hast du denn keine Playstation? :D

Mal im Ernst, was machst du eigentlich im Urlaub? Nimmst du da deinen iMac mit oder was?
 
Zurück
Oben Unten