PowerBook: Ladegerät lädt nicht mehr auf

martins

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: mein ladegerät für das powerbook lädt seit gestern den akku nicht mehr auf. es wird nur noch die ladung gehalten (=sie bleibt gleich), aber aufladen geht nicht mehr. auch leuchtet der ring um den stecker nur noch sehr schwach.

mit dem ladegerät meiner freundin kann ich das powerbook aufladen, der fehler liegt also eindeutig bei meinem ladegerät.

hat einer eine idee was ich machen könnte?
 
zieh das Ladegerät mal aus dem Stecker, und steck es dann wieder ein. Manchmal hilft das, warum weiß ich nicht. Wenn es dann nicht geht, oder das Problem wieder auftritt: reklamieren und tauschen lassen falls noch Garantie oder Applecare voranden, sonst ein neues kaufen.
 
hilft leider nichts und garantie hab ich auch keine mehr :(
naja, vielleicht ist das ein zeichen das ich mir endlich ein neues notebook zulege.

was ich so gesehen habe, kostet ein neues netzteil so um die 80€ - oder kriegt man die irgendwo billiger?
 
hilft leider nichts und garantie hab ich auch keine mehr :(
naja, vielleicht ist das ein zeichen das ich mir endlich ein neues notebook zulege.

was ich so gesehen habe, kostet ein neues netzteil so um die 80€ - oder kriegt man die irgendwo billiger?

bei ebay gibt's häufig günstige Angebote, hängt aber vom iBook/Powerbook-Modell ab.
Aber ein neues MacBook wär ne nette Alternative ;)
 
Zurück
Oben Unten