PowerBook Ladeelektronik kaputt ? Wie lange laden eure Akkus ?

  • Ersteller Meerjungfrauman
  • Erstellt am
Meerjungfrauman

Meerjungfrauman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.068
Reaktionspunkte
4
Hallo, habe eines der Oktober-PBs.

Gestern dauerte es das erste Mal 15 Min bis der Akku geladen wurde, obwohl der Netzstecker drin war.
Und das laden des Akkus dauerte länger als gewöhnlich, so schien mir.

Heute ist der Akku um 17:58 Uhr leergelaufen, seit diesem zeitpunkt hängt das Book am Netz.

Coconut sagt Ladegerät abgeschlossen, Batterie lädt nicht, und im Finder wird auch noch 0% angezeigt, in CoconutBattery 0 mAh.

Und ich denke das wird sich auch nciht so bald ändern.

Der Akku hat eine momentane Kapazität von 4415 mAh nach 36 Ladezyklen.


Was kann der Grund seien ?

Die Ladeelektronik, der PRAM oder die Rechte ?


EDIT: Neustart hat nichts gebracht.

Kann mir jemand erklären wie ich nen PMU Reset mache ß
Steig da bei Apple nciht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon Leute, helft mir bitte, ich muss es aufladen, bin darauf angewiesen !


Ich will auch nr wissen wie der PMU-Reset gemacht wird und was welche Tasten sind.
 
Da steht aber iBook, und getippt ist mir nicht sicher genug.

Mittlererweile lädt es wieder, hat 45 min gdauert bis er mal gemerkt hat das er den akku laden soll.
 
Gleiches Problem

Hallo,

keine Antwort, eher eine Frage:

habe bei meinem Powerbook gerade haargenau das gleiche Problem festgestellt. Hast du inwischen eine Lösung gefunden? :)

onkeli
 
Zurück
Oben Unten