Powerbook Lackschaden

  1. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    ich möchte hier gleich mal 2 Dinge zum besten geben:

    1. Apple hat keine ahnung davon benutzerfreundliche Tastaturen in Powerbooks einzubauen.

    WEIL:

    schonmal versucht eine Taste zu entfernen und wieder einzubauen?
    Vor allem bei Leertaste und Eingabetaste schier ein Ding der Unmöglichkeit...

    Ich habe es trotzdem in einer gar köstlichen OP hinbekommen. Der Schweiß floss mir ins Gesicht und siehe da, mit einer Pinzette habe ich es sogar bei der Leetaste hinbekommen, ok ein paar von den Mechaniken sind gebrochen und ich hätte mir fast deswegen eine neue Tastatur kaufen müssen ,aber wen störts.

    Zu allem Überfluss habe ich mit der linken Apfel-Taste einen Lackschaden verursachen "müssen" muss man da fast schon sagen(es war schlcht UNMÖGLICH diese Taste wieder an die richtige Stelle zu rücken ohne dabei den Mechainik-Bügel auf das Case aufzulegen), es betrübt mich sehr, da mein Powerbook ansonsten makellos und das wohl schnellste ist welches es gibt ...

    Was denkt ihr, wird Apple diesen Schaden unter Kulanz verbuchen und mir

    2. das gesamte Case deswegen wechseln :) ?


    hier das Missgeschick:

    [​IMG]


    edit: sorry fürs schlechte bild, hab derzeit nur ein schlechtes vga-handy
     
  2. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
  3. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Das meinst Du doch nicht ernst, oder?
    Ein Schaden, der durch Dich verursacht wurde, soll nun die Firma wieder reparieren? Wohl kaum.
    Wenn Du mit Deinem Auto an die Bordsteinkante fährst und Deine Felgen verkratzen, gehst Du doch auch nicht zum Deinem Autohändler und verlangst neue Felgen!
    :confused:

    Falls ich das missverstanden haben sollte, kläre mich und meine Unwissenheit bitte auf.
    :)
     
  4. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    32
    ich meinte das mit der Kulanz auch nicht allzu ernst ;-)

    mich interessiert eher ob ihr ähnlich Erfahrungen mit dieser verdammten Tastatur gemacht habt?
     
  5. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Ich trage eine Uhr aus Metall, die ich aber immer ausziehe, wenn ich direkt auf der Tastatur meines PBs schreibe.
    Ansonsten sieht meine Tastatur noch ziemlich gut aus.
    Keine Kratzer, keine Beulen, ...
    *klopfaufholz*
    ;)
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Ich kann Dich trösten: Dieser "Lackschaden" ist bei mir ohne Fremdmanipulation an derselben Stell (unter der  Taste) aufgetreten (PB 15" 2005er Baujahr).

    2nd
     
  7. Timberthy

    Timberthy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    45
    ich finde es schon sehr pingelig, sich über eine solchen Kratzer aufzuregen
     
  8. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    32

    naja wenn alles aussieht wie neu und nur dort solch ein Kratzer drauf ist, nervt das schon, zumindest nervt es mich. und es ist nicht nur der Kratzer, nein darunter sind auch noch ein paar punklere Stellen.
     
  9. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mich nervt es nicht. Ich arbeite seit 1+ Jahr mit dem Gerät und das tadellos. Mir ist das humpe...

    2nd
     
  10. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    20
    nimms locker. ein freund von mir hat die löcher wie auf dem bild oben nur schlimmer, keinen akku mehr, 3 schrauben fehlen und die tastatur ist auch hinüber. aberarbeiten tut er immer noch damit :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Lackschaden
  1. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    378
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    676
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    347