Powerbook kühlen ?

M

muendler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Powerbook wird vorwiegend als Desktop-Ersatz verwendet. Nach einer Weile Arbeit wird es doch sehr heiß. Welche Möglichkeinten gibt es um das Powerbook etwas zu kühlen. Bringt ein "Gestell", welches das Powerbook etwas vom Tisch abhebt etwas ?
Bitte um Erfahrungen.

Danke
muendler
 
ich stehe kurz vor dem kauf eines 12' bp,
ist diese wärme würklich schon so warm,
dass es unangenehm ist, oder wie heiss würdest du schätzen?
grüsse
 
Das würde mich auch brennend :D interessieren.

Vielleicht benutzt man bei Desktopanwendungen eine Art Coolstand für den Sommer mit einem 120mm-Lüfter (um die 6V), der das PB immer schön kühlt?
 
Hallo,

bin kein Poweruser aber habe auch seit kurzer zeit ein 12" PowerBook...
Was die Hitze betrifft, kann ich nur sagen, bei wenig beanspruchung wie Web, Mail chat etc. wird es kaum warm!
Wie es aussieht, wenn das ding richtig zu arbeiten bekommt, kann ich leider nicht beantworten, da ich dem "Kanben" nichts schweres zum arbreiten geben kann..

Ein Kühlsystem oder Kühlständer ist normalerweise nicht nötig (ausser evtl. bei Powerusern!)

Gruß Taner
 
Zurück
Oben Unten