Powerbook knistert ...

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi, habe folgendes festgestellt:

wenn ich mit dem finger mit etwas druck über die scharnierleiste meines powerbooks fahre, knistert es ziemlich deutlich. (ich meine die fläche die im winkel zum displayrahmen unterhalb der "PowerBook G4" aufschrift steht. das knistern hört sich so an, als sei das silberne nur eine art folie oder aufkleber die sich leicht löst.)
wie ist das bei euch ? muss ich mir sorgen machen ?

hab ein 15" alu book G4 1,67Ghz

danke und gruss DCM
 
Bei mir keine Probleme ? *achselzuck*
 
niemand anderes eine idee ?
 
mein 15er 1,67 knistert auch dort hinten - aber nicht wenn ich das material berühre, sondern wenn es warm wird weil die systemauslastung steigt. hört sich dann aber exakt so an wie du es beschreibst.
 
Ganz einfach: Nicht dran rumdrücken. :)

Mikalux
 
naja, aber normal ist das ja nicht ? die verbindung schwarnier-displayrahmen ist auch etwas wackelig ! wäre es sinnvoll das gelenk mit etwas öl gefügig zu machen ?
 
hab ich auch nicht. aber mein pb steht irgendwie nicht auf allen 4 punkten gleichteitig auf. des wackelt nen bisschen, auf geraden flächen. naja.

gruß
 
dann solltest du kontrollieren ob noch alle vier plastik füsschen dran sind.
 
irgendwie abgenutzt oder so ?

beiläufig auch nochmal zu meiner frage: hat noch jemand probleme mit dieser leiste unterhalb des display rahmens ?

vielen dank !
 
Zurück
Oben Unten