Powerbook knistert ...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dcmbeats, 28.10.2005.

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    hi, habe folgendes festgestellt:

    wenn ich mit dem finger mit etwas druck über die scharnierleiste meines powerbooks fahre, knistert es ziemlich deutlich. (ich meine die fläche die im winkel zum displayrahmen unterhalb der "PowerBook G4" aufschrift steht. das knistern hört sich so an, als sei das silberne nur eine art folie oder aufkleber die sich leicht löst.)
    wie ist das bei euch ? muss ich mir sorgen machen ?

    hab ein 15" alu book G4 1,67Ghz

    danke und gruss DCM
     
  2. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir keine Probleme ? *achselzuck*
     
  3. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    niemand anderes eine idee ?
     
  4. CHL

    CHL MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    mein 15er 1,67 knistert auch dort hinten - aber nicht wenn ich das material berühre, sondern wenn es warm wird weil die systemauslastung steigt. hört sich dann aber exakt so an wie du es beschreibst.
     
  5. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ganz einfach: Nicht dran rumdrücken. :)

    Mikalux
     
  6. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    naja, aber normal ist das ja nicht ? die verbindung schwarnier-displayrahmen ist auch etwas wackelig ! wäre es sinnvoll das gelenk mit etwas öl gefügig zu machen ?
     
  7. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch nicht. aber mein pb steht irgendwie nicht auf allen 4 punkten gleichteitig auf. des wackelt nen bisschen, auf geraden flächen. naja.

    gruß
     
  8. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    dann solltest du kontrollieren ob noch alle vier plastik füsschen dran sind.
     
  9. ride with style

    ride with style MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
  10. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    irgendwie abgenutzt oder so ?

    beiläufig auch nochmal zu meiner frage: hat noch jemand probleme mit dieser leiste unterhalb des display rahmens ?

    vielen dank !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen