Powerbook knarrt

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe zurzeit ein powerbook 12 das 1 jahr alt ist.

Jetzt mein problem vor kurzem knarrt es beim display.
Sollte ich mir jetzt sorgen machen oder ist das normal ?
 
Öhm, wie knarrt es denn? Beim Öffnen/Schließen? Oder bei welcher Gelegenheit?
 
nur beim öffnen und schließen
 
hatte ich bei meinem 15" auch ne weile, ist mittlerweile wieder weg, ohne dass ich was getan habe!
 
Dann liegts ja wohl nicht am Display, sondern an den Verbindungscharnieren. Wenns "nur" knarrrt und zum Öffnen/Schließen aber kein größerer Kraftaufwand als üblich erforderlich ist, würde ich mir gar nix denken! :)
 
okay erleichtert bin :)

hatte nur so einen schnellen schock weil das hatte ich noch nie *G*
würde das eigentlich ein garantiefall sein dadurch es knarrt oder eher nicht .)
 
wahrscheinlich hat es kalt?!? :D
 
Hatte ich auch, und mein Händler hat kurzerhand das Display gewechselt.
 
Das sind oft die Schaniere ist ein teil für 20 euro wenn es kaput sein solte oft ist es nur locker
 
Da hat dann wohl das Schmiermittel aus den Scharnieren verflüchtigt.
Bei Arktis.de gibt es ein Set zum Schmieren der Scharniere verschiedener Apple-Books.
 
danke für den tip werd mal nachsehen :)
 
Zurück
Oben Unten