PowerBook - Knacken der Boxen

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
knacksen der boxen im pb?

also heute is nicht mein tag,

hab soeben mit großem ärger feststellen müssen,
dass meine boxen kancken. so zum beislpiel wenn
ich eine mail erhalte macht es das schöne geräusch
und danach ein schier ohrenbetäubendes knacksen
hinterher. gräßlich. hat das auch jemand?
oder gibt es eine knacksen an/aus checkbox, die
ich übersehen habe?
 
so einproblem hatte ich bei meinem PC Laptop auch. Sobald ich den Netzwerkstecker abgenommen habe war wieder alles ok.

ich denke aber nicht das solch ein problem jemals bei einem pb auftreten würde. probiere es mal aus.

nur so'n tipp
 
hatte ich beim 12" PB unter jaguar auch mal. nach einem neustart hat es kurze zeit wieder funktioniert - bin dann aber auf panther umgestiegen und das problem war weg...
 
Dieser Fehler ist bekannt.

Ihr müßt in den Energieoptionen die Prozessorleistung vom Maximal/Minimal auf Automatisch stellen, dann ist wieder Ruhe.

Gruß
Bertl
 
hab alles wie gepostet eingestellt; leider
ohne ein verbessertes erbegnis.

kennt jemand noch eine andere möglichkeit,
das porblem zu beseitigen?
es klingt bei mir so, als ob mein pb funkten
würde und man bekommt die stylischen
knackser nach jeder botschaft mit :)
 
dieses knacken habe ich an mein PB 15.2" ebenfalls egal ob über Netzteil oder Akku, Maximal oder Minimal oder Automatisch es knackt immer. bin drauf und dran das teil zur Rep zu bringen .....
 
Zurück
Oben Unten