Powerbook keine Reaktion mehr

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Ich hatte eben meine Powerbook per Akku laufen. Irgendwann kam der Hinweis, das die Batterie fast leer ist. Habe dann das Book zugelklappt und wollte es 10 Minuten später an die Steckdose schließen... Jetzt ist es nicht mehr zum Leben zu erwecken! Es macht nix! Habe schon den Akku rausgenommen das Netzteil abgestöpselt...Nix! Das Lämpfchen bei dem Öffner blinkt jedoch immer noch... Was kann ich tun... Wahrscheinlich hat sich das Book aufgehängt... Gibt es irgedeine Tastenkombi, wo ich es wieder zum Leben erwecken kann?
 
Am Wahrscheinlichsten ist es, dass Du den Stecker ins PB nicht ganz drin hast, leicht drehend reinmachen!
Sonst alt/Apfel/P/R oder wars ctrl und 3 Töne abwarten.

RD
 
also die Tastenkombi funktioniert nicht... bzw. welche soll ich denn jetzt drücken... apfel, alt, ctr und p oder r? habe schon alles ausprobiert aber nada...
 
Tastenkombi wäre APFEL+ALT+P+R
aber vielleicht ist ja auch nur die Monitorhelligkeit auf 0 gestellt??
Lese gerade das Lämpchen blinkt...
versuche doch mal APFEL+ALT+POWER ob es sich dann ausschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerknopf ganz lang drücken, irgendwann muss das PB ganz abschalten.
Dann wieder einschalten und alt/Apfel/P/R gedrückt halten bis der Gong dreimal zu hören war,
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke hat funktioniert ;)
 
Zurück
Oben Unten