Powerbook keine Reaktion mehr

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte eben meine Powerbook per Akku laufen. Irgendwann kam der Hinweis, das die Batterie fast leer ist. Habe dann das Book zugelklappt und wollte es 10 Minuten später an die Steckdose schließen... Jetzt ist es nicht mehr zum Leben zu erwecken! Es macht nix! Habe schon den Akku rausgenommen das Netzteil abgestöpselt...Nix! Das Lämpfchen bei dem Öffner blinkt jedoch immer noch... Was kann ich tun... Wahrscheinlich hat sich das Book aufgehängt... Gibt es irgedeine Tastenkombi, wo ich es wieder zum Leben erwecken kann?
     
    milkyway, 28.08.2005
    #1
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Am Wahrscheinlichsten ist es, dass Du den Stecker ins PB nicht ganz drin hast, leicht drehend reinmachen!
    Sonst alt/Apfel/P/R oder wars ctrl und 3 Töne abwarten.

    RD
     
    RDausO, 28.08.2005
    #2
  3. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    also die Tastenkombi funktioniert nicht... bzw. welche soll ich denn jetzt drücken... apfel, alt, ctr und p oder r? habe schon alles ausprobiert aber nada...
     
    milkyway, 28.08.2005
    #3
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Tastenkombi wäre APFEL+ALT+P+R
    aber vielleicht ist ja auch nur die Monitorhelligkeit auf 0 gestellt??
    Lese gerade das Lämpchen blinkt...
    versuche doch mal APFEL+ALT+POWER ob es sich dann ausschaltet.
     
    bernie313, 28.08.2005
    #4
  5. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Powerknopf ganz lang drücken, irgendwann muss das PB ganz abschalten.
    Dann wieder einschalten und alt/Apfel/P/R gedrückt halten bis der Gong dreimal zu hören war,
     
    Dr. Thodt, 28.08.2005
    #5
  6. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    ok, danke hat funktioniert ;)
     
    milkyway, 28.08.2005
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Reaktion
  1. Davidove
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    986
    Impcaligula
    26.05.2017
  2. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
    fish
    22.01.2017
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  5. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348