Benutzerdefinierte Suche

Powerbook Kaufberatung MAC Einsteiger

  1. Desperaty

    Desperaty Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ein paar Fragen + Kaufberatung zum Powerbook

    Hallo Leute,

    nun will ich mir auch einen MAC bzw. ein Powerbook zulegen, hätte dazu einige Fragen bzw. eine kleine Kaufempfehlung, hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen:

    Ich hätte folgendes zur Auswahl: ein Powerbook 15", 1,67 mit Superdrive, 128 MB Grafik und mit 1,5 GB Arbeitsspeicher dazu würde ich noch eine Airport Basisstation (ohne Modem) nehmen. Der Gesamtpreis würde bei ca. 2550 Euro liegen. Ist das eine gute Konfiguration bzw. ein guter Preis?

    Ich habe schon einen Elsa Lancom Router, kann ich die Airport Station damit ohne Probleme verbinden?

    ein Powerbook mit 17" und 80 GB Platte sonst gleiche Ausstattung wie oben würde mich ca. 150 Euro mehr kosten. Lohnt sich die Mehrinvestition

    Wie sieht es mit der Auflösung der Books aus, wenn ich z.B. ein Spiel mit einer geringeren native Auflösung ansteuere, skaliert dann das Book automatisch runter oder habe ich dann einen schwarzen Rand und spiele so zu sagen in einem Fenster?
    Gibt es vielleicht irgendwo Screen Shots wo man sehen kann wie gut das Book die Auflösung skalieren kann?

    Vielen Dank für die Antworten

    Gruß Desperaty
     
    Desperaty, 30.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook Kaufberatung MAC
  1. Mxenduro
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.800
    a3madin
    28.12.2011
  2. schnie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.744
  3. MarkusMa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795
    trixi1979
    17.02.2011
  4. akojah
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    961
  5. teemoe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
    Wildwater
    17.12.2003