Powerbook kaputt ? :(

A

almannach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

Schreibe von meinem PC aus...

Mein Powerbook ist scheinbar Tod.

Grade noch gemütlich im Bett gesurft und schwups auf einmal Geht das Book aus und startet nicht mehr.. hatte mehr als genug Akku noch...

Wenn ich das Netzteil anstecke und ich den Startbutton drücke fangen nur die Lüfter an auf Hochlast zu drehen, ansonsten bleibt alles Schwarz und es macht nichts...

Beenden geht direkt über abstecken des Netzteils...

Daten zum Book:

1, 5 Ghz PB 15" 64 MB Graka 9700 - 2 Monate alt

Weiss jemand Rat ?

Danke und mit freundlichen Grüßen

Christopher
 
Grauenhafte Vorstellung. Leider habe ich keinen Rat für Dich bzw. dein Book. Zum Glück hast du noch Garantie. Also sofort zurück und alles schön genau dokumentieren.

Gute Besserung wünscht der Kojote
 
lösche mal pram= apfel+alt+p+r bei starten gedrückt halten bis der startsound einpaar mal zu hören war.
und/oder versuchen mal von der System-DVD zu starten....
 
Akku raus und am Netzteil ohne Akku probieren. Vielleicht ist einfach der Akku durch.
 
Commander schrieb:
Akku raus und am Netzteil ohne Akku probieren. Vielleicht ist einfach der Akku durch.

der schreibt doch, dass auch ohne akku und mit dem netzteil nichts geht!! :rolleyes:
 
Danke,

Bis jetzt funktioniert das alles nicht.
Das Laufwerk nimmt keine CD...

Scheinbar Totalschaden... och

MfG/Christopher
 
@Pinu_u
Das habe ich so nicht daraus lesen können. Zitier doch bitte mal die Textstelle für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
almannach schrieb:
Wenn ich das Netzteil anstecke und ich den Startbutton drücke fangen nur die Lüfter an auf Hochlast zu drehen, ansonsten bleibt alles Schwarz und es macht nichts...

alles klar !?! ;)

oder meinst du jetzt wörtlich mit netz und mit ohne akku !?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das mir sowas passiert...

Nach all den Jahren mit Apple noch nie Probleme und jetzt sowas...

Ich behandle die Teile immer gut und dann sowas...

MfG/Christopher
 
almannach schrieb:
Hätte nicht gedacht das mir sowas passiert...

Nach all den Jahren mit Apple noch nie Probleme und jetzt sowas...

Ich behandle die Teile immer gut und dann sowas...

MfG/Christopher

vielleicht war das dein fehler !?! ;)
 
Gibt es bei Apple.at keine Email Adresse ?
Muss man anrufen ?

MfG/Christopher
 
Zurück
Oben Unten