Benutzerdefinierte Suche

PowerBook ist da :)

  1. Gruni

    Gruni Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe endlich mein "neues" PowerBook. Ich habe ein 1,25er PowerBook ersteigert und nun ist es da. Es ist so toll. Ich bin überglücklich. Kein Vergleich zu meinem PowerBook Titanium zuvor. Das Display ist spitze, der Klang der Lautsprecher auch. Die Tastatur ist verdammt angenehm zu tippen. Danke einigen von euch nochmal, dass ihr mir ein PowerBook empfohlen habt!

    MfG Gruni
     
    Gruni, 03.05.2006
  2. Kikone

    KikoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    5
    Wir wollen Fotos sehen !! :)
     
    Kikone, 03.05.2006
  3. SirVikon

    SirVikonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Gratulation cake und alles Gute mit Deinem PB :)
     
    SirVikon, 03.05.2006
  4. HolyGuacomole

    HolyGuacomoleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Schön zu hören, dass die PPCs trotz der Intelwelle noch solch liebreizende Begeisterung hervorrufen :D
    Muss halt nicht immer das Neuste sein. Auch deswegen mag ich den Apfel, er scheint eine längere Halbwertszeit zu haben.
    Viel Spass mit dem guten Stück.
     
    HolyGuacomole, 03.05.2006
  5. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Yepp, auch von mir herzliche Glückwünsche.

    @HolyGuacomole
    Nana, ich bin auch immer noch happy mit meinem (nun etwa 6 Wochen "alten" ) PB 1,5 GHz G4. :D :D :D :D
     
    Konrad Zuse, 03.05.2006
  6. eumel59

    eumel59MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Gruni,
    viel Freude mit deinem PB! Hab mich Ende letzen Jahres auch entschieden noch ein G4 zu kaufen, obwohl das intel-Book vor der Türe stand und ich hab die Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut!
     
    eumel59, 03.05.2006
  7. HolyGuacomole

    HolyGuacomoleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Wollt keineswegs ein PB als alt hinstellen, ging mir eher um die u.U. größere Wertschätzung "nicht mehr brandneuer" Geräte. Du weißt wie ich's mein ...
     
    HolyGuacomole, 03.05.2006
  8. NetNic

    NetNicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    @Gruni:

    Viel Spass mit dem Gerät!

    Ich hab auch seit gestern ein G4-Powerbook (ich wollte einfach nicht mehr warten, bis Apple vielleicht, irgendwann mal in diesem Jahr das Intel-iBook rausbringt).

    Bin auch begeistert, macht richtig Spass damit zu arbeiten. ;)
     
    NetNic, 03.05.2006
  9. HolyGuacomole

    HolyGuacomoleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    HolyGuacomole, 03.05.2006
  10. NetNic

    NetNicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    16
    Holy, hab da direkt mal was gepostet! ;)
     
    NetNic, 03.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    689
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246