PowerBook ist da :)

G

Gruni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe endlich mein "neues" PowerBook. Ich habe ein 1,25er PowerBook ersteigert und nun ist es da. Es ist so toll. Ich bin überglücklich. Kein Vergleich zu meinem PowerBook Titanium zuvor. Das Display ist spitze, der Klang der Lautsprecher auch. Die Tastatur ist verdammt angenehm zu tippen. Danke einigen von euch nochmal, dass ihr mir ein PowerBook empfohlen habt!

MfG Gruni
 
Wir wollen Fotos sehen !! :)
 
Gratulation cake und alles Gute mit Deinem PB :)
 
Schön zu hören, dass die PPCs trotz der Intelwelle noch solch liebreizende Begeisterung hervorrufen :D
Muss halt nicht immer das Neuste sein. Auch deswegen mag ich den Apfel, er scheint eine längere Halbwertszeit zu haben.
Viel Spass mit dem guten Stück.
 
Yepp, auch von mir herzliche Glückwünsche.

@HolyGuacomole
Nana, ich bin auch immer noch happy mit meinem (nun etwa 6 Wochen "alten" ) PB 1,5 GHz G4. :D :D :D :D
 
Hallo Gruni,
viel Freude mit deinem PB! Hab mich Ende letzen Jahres auch entschieden noch ein G4 zu kaufen, obwohl das intel-Book vor der Türe stand und ich hab die Entscheidung noch nicht eine Sekunde bereut!
 
Wollt keineswegs ein PB als alt hinstellen, ging mir eher um die u.U. größere Wertschätzung "nicht mehr brandneuer" Geräte. Du weißt wie ich's mein ...
 
@Gruni:

Viel Spass mit dem Gerät!

Ich hab auch seit gestern ein G4-Powerbook (ich wollte einfach nicht mehr warten, bis Apple vielleicht, irgendwann mal in diesem Jahr das Intel-iBook rausbringt).

Bin auch begeistert, macht richtig Spass damit zu arbeiten. ;)
 
Holy, hab da direkt mal was gepostet! ;)
 
Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Schatz! Habe mir vor ein paar Wochen auch nochmal ein neues iBook gegönnt. Ich bereus auch noch nicht! :D
 
Zurück
Oben Unten