PowerBook - Internes Modem defekt?

speedball

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Powerbook Modem defekt?

Powerbook Titanium 667 MHz, OS X 10.3.3 bringt beim Verbinden über das interne Modem die Fehlermeldung: "Auf das Kommunikations-Gerät konnte nicht zugegriffen werden."
Anderes Laptop (Alu-Powerbook) funktioniert sofort über die gleiche Leitung.
Parameter-Speicher bereits gelöscht, Zugriffsrechte überprüft, extern gebootet (Firewire) mit selbem Fehler. Ist das Modem hinüber?

Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende . . .

drumm
 
Modemdesaster

Danke Für Eure Hilfe . . . tolles Forum . . . gähn!
 
Um die Uhrzeit kann man halt nicht viel erwarten. ;)
Schau halt einen Tag später rein und sei nicht gleich angepisst, wenn es noch keine Antwort gibt. :p

Wenn deine externe Installation nicht fehlerhaft ist, bleibt noch die Option auf der internen Platte einmal das System neu zu machen. Ansonsten hast du höchstwahrscheinlich einen Defekt.
 
Du erwartest innerhalb von 12min eine Antwort, um diese Uhrzeit?

Du hast ja fast schon alles gemacht, du kannst ja mal gucken ob die Buchse beschädigt ist, oder das Modem austauschen!

n8
 
Zurück
Oben Unten