1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Powerbook instabil Apple care wie?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von avenaki, 15.05.2003.

  1. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ein Kollege von mir hat ein Powerbook. Er hat noch Apple Care drauf es ist instabil und stürzt andauernd ab. Er soll es meint die Apple Hotline einschicken. Da er ja noch Care hat.
    Jetzt meine Frage bekommt er ein komplett neues Gehäuse von Apple oder wie läuft das ab?
    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?
     
  2. Tinyapple

    Tinyapple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    Hmmm... der Kollege sollte das Book in Zukunft mal besser festhalten oder in eine Transporttasche stecken damits net dauernt abstürzt. *lol* Klar das dann das Gehäuse kaputt geht... aber ob Apple das austauscht....
     
  3. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Servus. Ne ne ne falsch verstanden. Das Gehäuse ist bis auf ein paar übliche Abnutzungen top. Ich meinte er will mal seine Apple Care die teuer genung war nutzen und das Gerät mal einschicken die sollen es sich mal ansehen und checken. Wollte halt nur wissen ob er dann auch ein neues Gehäuse bei dem Check bekommt.
     
  4. avenaki

    avenaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier keiner mal eine richtige Antwort für mich? Gibt es hier Leute die ihr Apple Powerbook mal zu Apple geschickt haben? Haben da welche ein neues Gehäuse bei dem Apple Check bekommen?? Wie sieht es aus?
     
  5. Ne, die tauschen bei Bedarf alles aus, nur das Gehäuse nicht.