Powerbook in Standby gefallen und kommt nicht mehr hoch

Gereon

Gereon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Eben ist mir während dem arbeiten mein Powerbook 15" einfach so in den Standby Modus gegangen. Leider bekomme ich es nicht mehr aus dem Standby heraus. Ich kann machen was ich will, nichts rührt sich mehr, es leuchtet nur die LED vorne.

Kann es sein, dass etwas kaputt gegangen ist?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, Gereon
 
Drück mal 5 Sekunden den Ein-/ Ausschaltknopf, damit es ausgeht.
Dann starte neu.
 
Hört sich vielleicht blöd an, aber ist das Ladekabel dran?
Mir ist das schon 2 mal passiert, das er mir aufeinmal in den Ruhezustand ging und ich mir das partou nicht erklären konnte.
Bis ich realisierte, dass der Akku leer war.
Bei nem Laptop vergisst man das leicht mal xD
 
hatte ich gestern als das ibook 80cm runter gefallen is auf steinboden, ließ aber einfach wieder aufwecken... und du bist ganz sicher dass nicht einfach der akku leer ist? ;)

@ Karijini: vllt hättest du erwähnen sollen, dass nichtgespeicherte daten so natürlich verloren gehen...

lg
 
@gfx: genau das war mir passiert, als ich mein PowerBook bekommen hatte. :D

@bleibtreu: Du hast recht!

@Gereon: Deine nicht gespeicherten Daten werden bei einem Neustart gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten