PowerBook in Mexiko betreiben

L

lexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Da ich 3 Wochen in Mexiko bin würde ich gerne wissen, was ich benötige um mein PB dort ans Stromnetz zu hängen und ob das überhaupt möglich ist.

Greets lexe
 
Einen Adapter, damit er dort in die Steckdose passt. In Mexico haben die 110 Volt, das sollte also funktionieren.
 
Jap, 110 Volt.
Das habe ich übrigens mittels Google in 2 Sekunden rausgefunden und musste keinen Thread aufmachen.
 
adapter is klar und googeln kann ich auf...brauche ich nicht auch nen transformator, wir haben doch 22 V?
 
Du meinst bestimmt 220, oder? Achso..nein brauchste nicht. Nur nen Adapter. Das eckige Ding am netzkabel wandelt das um.
 
lexe schrieb:
adapter is klar...wir haben doch 22 V?

Adapter reicht. das Netzteil des Books kann von 110V (Mexiko/USA, etc.) bis 240V (D).

Grüße,
Flo
 
lengsel schrieb:
Adapter reicht. das Netzteil des Books kann von 110V (Mexiko/USA, etc.) bis 240V (D).

Grüße,
Flo
Augen auf … das steht sogar auf dem Netzteil! ;)
"Input: AC 100-240V" :cool:

Greetz,…
 
Zurück
Oben Unten