Powerbook im Ruhrgebiet kaufen?

Das artet ja richtig zu einen kulinarischem Restaurantführer aus :D

Habe mir alles mal angedruckt!
 
Jenachdem wann du nach Dortmund kommst, stelle ich mich auch gerne als Einkaufsberater / Städteführer zur Verfügung.
Gute wäre dann am Wochenende Samstag morgens. Dann kann ich mich vor gemeinsamer Einkaufsaktion mit meiner Freundin drücken ;)
 
Danke für dein Angebot :cool:

Aber ich denke meine Frau wird sich den Einkaufsspaß in Dortmund dann nicht nehmen lassen und auch mitkommen. Wird halt nur ne lange Wartezeit für sie im Gravis Store :D
 
:D
Hehe… meine Freundin schleift mich immer schnell weiter, wenn wir bei Gravis oder Musik Jellinghaus vorbeikommen ;)
 
Nein, bloß nicht in Dortmund in diese Sushibar... die ist im Vergleich zum Sticks hier in Bochum eine ZUMUTUNG! Nur ein Tipp... die anderen Sachen sind Ok. Das Mongos sollte man viuelleicht noch hinzufügen wenn man großen Hunger hat *g*
 
Mongos ist eines unserer Lieblingslokale :cool:

Waren damals noch immer in Essen als es in Dortmund noch nicht war.
 
Tachchen

Gebe Yves recht mit seinen Tipps. Wohne auch in Dortmund. Gravis Dortmund ist schon gut aber wie vorher schonmal erwähnt - im Ruhrpott geht echt nix über Trytec (Nein ich arbeite da nicht und bin auch nicht mit denen verwandt oder verschwägert aber die haben es echt verdient mehr als gelobt und empfohlen zu werden).

Die sind echt Spitze, bis jetzt noch n i e etwas schlechtes über die gehört, geschweige denn selbst erfahren. Kleine feine Hinterhoffirma in Bochum (nähe UNI) und an Kompetenz, Schnelligkeit und Freundlichkeit in meinen Augen nicht zu toppen. Der Sprung nach DO ist dann ja auch nicht mehr weit, läßt sich doch Prima kombinieren.

Hier nochmal der Link:

http://www.trytec.de/home.htm


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir die gleiche Sushibar meinen… dann muss der Bochumer Schuppen schon richtig deluxe sein :)

Mongos ist geil… dann kann man direkt für abends noch Sabotage Club, Sissikingkong, Jazz, Bass, Cosmotopia und Subrosa empfehlen.
Und wenn man mal wieder was auf die Mütze will oder bock auf Kickern hat… Spirit und Kraftstoff :)
 
Pinis in der Josephstr. in DO, ehemals Trödler bitte hier nicht vergessen. Der Koch ist eine Wucht. Wenn wir schon beim Schmausen sind.
 
Schade dass das „La Botte“ in der Beurhausstrasse zu hat…

Was aber auch noch sehr lecker ist: „Der Trommler“. Oben, Nicolaikirche/Lindemannstrasse.
 
Hi Big L,

kann mich nur onkelhelmut anschließen. Habe mein PB auch von dort bezogen!
Nett, sehr gute Beratung;

Jake11
 
Zurück
Oben Unten