Powerbook im Ruhezustand ...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dcmbeats, 09.03.2005.

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    wenn ich mein powerbook in den ruhezustand versetze leuchtet stets ein licht am öffnen-knopf. es wird gleichmässig heller und wieder dunkler. ihr kennt das sicher. kann man das abstellen ? ich hätte gerne, dass mein powerbook absolut dunkel ist, wenn es im ruhezustand ist.

    danke für jede info.

    gruss dcmbeats
     
  2. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Nicht das ich wüßte... kleb das Licht doch ab ;)
     
  3. buk

    buk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    guude,

    hm ob das geht? also ich finde das beruhigend und ein nettes gimmick. was stoert dich daran wenn ich fragen darf?

    und ich denke abkleben ist die einzigste moeglichkeit...

    regards,
    buk
     
  4. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    ganz einfach. ich wohn inner WG hab also nur ein zimmer und schlafe in dem raum in dem das powerbook steht. ich mein, ich finds ja auch sehr sehr geil ständig durch das leuchten darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass ich endlich nach 15 jahren windows den umstieg geschafft habe und stolzer macer sein darf. trotzdem hätte ich es aber beim schlafen ganz dunkel im zimmer ... :)))
    und ich mach sicher nix mit klebeband rum an meinem guten teil !!!
     
  5. Maniator

    Maniator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    das problem habe ich auch, doch mich stört es ca 5 - 10 min und dann schlafe ich. meines bleibt öfters mal eingeschalten in der nacht (bildschirm aus) und ich höre nicht einmal die festplatte.
     
  6. todi

    todi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    kenn ich. ist mir auch etwas hell beim pennen. aber was soll man machen? an die wand stellen höchstens.
     
  7. buk

    buk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    guude,

    wie waere es wenn ihr euch oder das powerbook rumdreht? :D

    regards,
    buk
     
  8. manu3430

    manu3430 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest doch z.B. einen Radiergummi davorlegen.
     
  9. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    So isses: was davorlegen!

    Alternative: mit nem 2mm-Bohrer direkt in die Lichtquelle reinbohren und hoffen, dass die LED die dahintersteckt dann kaputt ist ;-)

    Homer
     
  10. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte auf ein kleines tool gehofft. naja, dann decke ich es halt liebevoll mit einem kleinen tuch zu. hat ja auch was, oder ?!

    gruss dcmbeats
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen