Powerbook im Ruhezustand bewegen

Diskutiere das Thema Powerbook im Ruhezustand bewegen im Forum MacBook

  1. geneticus

    geneticus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Hallo,

    ich habe folgende Frage: darf ein Powerbook das im Ruhezustand ist ohne Einschränkugen bewegt und herum getragen werden, oder kann die Festplatte dabei über den Jordan gehen?

    Grüße,
    Geneticus
     
  2. elninio

    elninio Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Ich hab mein PowerBook schon 1 1/2 Jahre und trage mein Notebook immer im Ruhezustand. Wir haben hier im Büro sogar eine Wette laufen wer die höchste Uptime am PowerBook hat.
     
  3. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Klare Antwort auf Deine Frage: JA!
     
  4. Winter

    Winter Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    ich habe das Teil auf dem Rennrad dabei!

    Da passiert nix. Zumindest nichts, was nicht auch geschehen würde, wenn es völlig aus ist.
    Viel Spaß damit! :)
     
  5. Winter

    Winter Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    JA! -> es kann nichts passieren
    oder
    JA! -> Platte geht über den Jordan

    ?
     
  6. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    7.406
    Zustimmungen:
    1.949
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Ja, es kann gar nichts passieren und es kann ruhig hin- und hergetragen werden. Mechanisch betrachtet unterscheidet sich der Ruhezustand nicht von der völligen Abschaltung des Gerätes.
     
  7. geneticus

    geneticus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Danke für eure vielen Antworten. Das hilft sehr meinen Umgang mit dem PB zu entspannen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...