Powerbook im Ruhezustand bewegen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von geneticus, 22.03.2005.

  1. geneticus

    geneticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    ich habe folgende Frage: darf ein Powerbook das im Ruhezustand ist ohne Einschränkugen bewegt und herum getragen werden, oder kann die Festplatte dabei über den Jordan gehen?

    Grüße,
    Geneticus
     
  2. elninio

    elninio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mein PowerBook schon 1 1/2 Jahre und trage mein Notebook immer im Ruhezustand. Wir haben hier im Büro sogar eine Wette laufen wer die höchste Uptime am PowerBook hat.
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Klare Antwort auf Deine Frage: JA!
     
  4. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    ich habe das Teil auf dem Rennrad dabei!

    Da passiert nix. Zumindest nichts, was nicht auch geschehen würde, wenn es völlig aus ist.
    Viel Spaß damit! :)
     
  5. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    JA! -> es kann nichts passieren
    oder
    JA! -> Platte geht über den Jordan

    ?
     
  6. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.161
    Zustimmungen:
    765
    Ja, es kann gar nichts passieren und es kann ruhig hin- und hergetragen werden. Mechanisch betrachtet unterscheidet sich der Ruhezustand nicht von der völligen Abschaltung des Gerätes.
     
  7. geneticus

    geneticus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    31
    Danke für eure vielen Antworten. Das hilft sehr meinen Umgang mit dem PB zu entspannen ;-)