Powerbook im moment in Reperatur

  1. gravvdigger

    gravvdigger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Applefreunde, Macfreaks und Äpfelesser

    Habe mein Powerbook wegen dem bekannten Streifenproblem des TFt's zur Reperatur eingeschickt.
    Heute schaue ich nochmal wie jeden Tag nach, wie denn der aktuelle Reperaturstatus meines Books ist.
    Mit erstaunen stelle ich folgendes fest:

    24.4.06 Repair Requested
    4.4.06 Request Acknowledged
    5.5.06 Unit Received
    5.5.06 Begin Testing
    5.5.06 Ready to Ship

    Nach diesen Angaben nach wurde mein Powerbook ja nur getestet und dann wieder fertig für den Versand gemacht.
    Muss ich mir da jetzt ernsthafte Sorgen machen das der Support von Apple garnichts an meinen Book gemacht hat oder ist es ganz normal das nichts genaueres im Protokoll steht ?
     
    gravvdigger, 03.05.2006
  2. gravvdigger

    gravvdigger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    auf kommt schon jungs und mädels: weißt hier keiner bescheid ?
     
    gravvdigger, 03.05.2006
  3. Haro

    HaroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    am besten du wartest mal ab, ob der Fehler behoben ist, wenn du das Powerbook zurückbekommst. Auf das Protokoll ist jedenfalls nicht 100% Verlass.
     
    Haro, 03.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerbook moment Reperatur
  1. blizzard123
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    836
    Dextera
    02.06.2017
  2. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    380
    JeanLuc7
    17.05.2017
  3. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  4. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    677
  5. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348