Powerbook im moment in Reperatur

gravvdigger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Applefreunde, Macfreaks und Äpfelesser

Habe mein Powerbook wegen dem bekannten Streifenproblem des TFt's zur Reperatur eingeschickt.
Heute schaue ich nochmal wie jeden Tag nach, wie denn der aktuelle Reperaturstatus meines Books ist.
Mit erstaunen stelle ich folgendes fest:

24.4.06 Repair Requested
4.4.06 Request Acknowledged
5.5.06 Unit Received
5.5.06 Begin Testing
5.5.06 Ready to Ship

Nach diesen Angaben nach wurde mein Powerbook ja nur getestet und dann wieder fertig für den Versand gemacht.
Muss ich mir da jetzt ernsthafte Sorgen machen das der Support von Apple garnichts an meinen Book gemacht hat oder ist es ganz normal das nichts genaueres im Protokoll steht ?
 
auf kommt schon jungs und mädels: weißt hier keiner bescheid ?
 
am besten du wartest mal ab, ob der Fehler behoben ist, wenn du das Powerbook zurückbekommst. Auf das Protokoll ist jedenfalls nicht 100% Verlass.
 
Zurück
Oben Unten