Powerbook Ilife 05 dabei ? - macatcampus?

M

Martiny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Hi Ihr,

habe am Mittwoch einen Mac mini bestellt (geiles Teil). Kam am Freitag an und musste ihn leider schon wieder abgeben :( (War für meine Tante)

Was mir auffiel war, dass ilfe 04 auf den Install CDs war und eine extra Ilife 05 DVD dabei war.

Da ich mir ein Powerbook bei macatcampus bestellen will, da mein Lieblingshändler bei dem ich den mac mini bestellt hatte, leider keinen Studentenrabatt vergibt, wollte ich fragen, ob ebenfalls eine Extra DVD mit Ilife 05 und den "normalen Installdisks auf denen ilife 04" drauf ist mitgeliefert werden.

Gibt es denn momentan einen günstigeren Händler als macatcampus für das 12" combo für 1244 Euro und wer hat Erfahrungen mit diesem Händler (besonders im Falle von GArantie und Pixelfehler 14 Tage Rückgaberecht und eventuell Umtausch gegen Neugerät wegen Pixelfehler...)

Besten Dank
 
bei den neuen PowerBooks ist meines Wissens iLife05 mit auf der Install-DVD von OS X
 
oh ne .. habs gestern dazubestellt .. hrhrhrhrhr
 
tobi.tobsn schrieb:
oh ne .. habs gestern dazubestellt .. hrhrhrhrhr

du hast ein rücktrittsrecht von 14 tagen. also glaich stornieren. bzw nach ankunft nicht öffnen und zurück damit
 
hab grad ne email geschrieben .. vielleicht können sie es gleich aus dem Program nehmen .. da spar ich mir en bissl Stress
 
Hmm, schade auf extra DVD wäre natürlich besser gewesen...

Und wie sieht es mit Erfahrungen mit macatcampus im Bezug auf Rückgaberecht und Gewährleistung aus?

Würdet Ihr denn das aktuelle 12er Powerbook nehmen oder 230 Euro draufzahlen und das alte 15er 1,33 Combo nehmen?
 
Hi,also ich hab neulich bei MAC bestellt und muss sagen..der Service is Top.

Zur gewährleistung kann ich nur sagen:

Die firma jessenlenz springt bei problemen ein und nach einigen Berichten soll das gut funktionieren bis auf das es etwas länger dauert.

Rückgaberecht ist wie offiziell bei apple..

ulti
 
Zurück
Oben Unten