powerbook / ibook - wo kaufen?

T

Tobi24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
13
hallo!

da ja jetzt so gut wie überall die power- bzw. ibooks aus dem programm genommen werden/wurden, habe ich folgende frage.

mein kumpel will einen mobilen apple computer umsteigen. ich arbeite seit längerem mit osx und habe ihm daher von den intel-macs erstmal abgeraten. (jetzt bitte keine diskussion über intel/nicht inel etc.)

es müsste doch durch den switch zu macbook (pro) bei manchen händlern auf powerbook bzw. ibook ordentlich preisnachlass geben. wo sind im moment die besten preise zu finden? es soll auf keinen fall gebraucht sein, sondern mit händlergarantie!


danke!
 
Generalüberholte Geräte findest du im Refurbished Shop direkt bei Apple.
 
aber dort is die auswahl schon sehr begrenzt! und man weiß auch nicht genau, wieviele macken (optisch) so'n mac hat!
 
Zurück
Oben Unten