Benutzerdefinierte Suche

powerbook hinüber?

  1. kitnota

    kitnota Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hab versucht bei meinem powerbook g3 pismo den arbeitsspeicher selbst auszuwechseln. hab alles soweit gemacht, wieder zugeschraubt, stecker rein und nichts passiert. außer, dass man ein summen hört - sobald ich dann power zum hochstarten drücke, hört es auf. aber nichts passiert. bin verzweifelt! ist es kaputt? hab nach der aktion alles wieder rückgängig gemacht und den alten speicher wieder eingesetzt, aber keine änderung ist eingetreten...
     
    kitnota, 18.09.2006
  2. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Sind die Ram Riegel wirklich richtig drin? Falls sie lose sind und nicht ganz drin, passiert das was du beschrieben hast.
     
    The_MiGo, 18.09.2006
  3. kitnota

    kitnota Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    die müssen eigentlich richtig drin sein, weil die seitenklippschaniere sonst nicht klicken würden, oder?
     
    kitnota, 18.09.2006
  4. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Ja dann sollten sie richtig drin sein ... logicboard defekt? Hast du vllt. etwas beschädigt beim EInbau? ne LEiterbahn oder so?
     
    The_MiGo, 18.09.2006
  5. kitnota

    kitnota Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht grobmotorisch an die sache rangegangen... hab mir mühe gegeben nichts anzufassen, das so aussieht, als ob man es nicht anfassen sollte. gibts ne möglichkeit rauszufinden, ob das logicboard defekt ist?
     
    kitnota, 18.09.2006
  6. kitnota

    kitnota Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    gibts eigentlich ne regelung, welcher riegel oben und welcher unten sein sollte? hab 512 und 128 mb ram - vorher warens nur 64 und 128.
     
    kitnota, 18.09.2006
  7. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Falls es geht diesen hardwarecheck mit der Mac OS X DVD... ansonsten nur Händler
     
    The_MiGo, 19.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook hinüber
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    382
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    691
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351
  5. Frusciante90
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    292
    Kujkoooo
    08.10.2016