Benutzerdefinierte Suche

powerbook hd formatieren

  1. mfc_pj

    mfc_pj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mein PB verkaufen und dafür die hd formatieren und tiger neu installieren, bloss wie???
     
    mfc_pj, 05.06.2005
  2. blacksy

    blacksyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Geht das nicht mit dem Festplattendienstprogramm? sonst auch k.a.
     
    blacksy, 05.06.2005
  3. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    .....instal disk rein.....von cd/dvd booten.....festplattendienstprogram > HD formatieren (am besten 2-3 mal mit nullen überschreiben....ist nicht hundertprozentig, vergrößert aber den aufwand, den es machen würde fragmente zu rekonstruieren, was der normale käufer natürlich auch nicht macht)

    ...allerdings dauert das formatieren in der form recht lange....wenn dir es nicht so wichtig seien sollte dann reicht natürlich normales formatieren auch.

    ciao
    stefan
     
    in2itiv, 05.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook formatieren
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. bestertester
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    12.692
    Stephosx
    06.07.2010
  4. Alias
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    527
  5. pfistair
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    980