1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerBook - Gibt es Bluetooth-Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MerlinK, 06.06.2004.

  1. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth-Kopfhörer für PowerBook???

    Moin, moin,

    gibt es eigentlich Kopfhörer für die Bluetooth-Schnittstelle des PowerBooks???
    Hat jemand Erfahrungen damit??

    Gruss und Danke
    Merlin
     
  2. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    "normale" Kopfhörer geben analoge Signale aus. Über Bluetooth gehts aber nur digital. Also brauchst Du Kopfhörer, die einen Audio-Stream decoden können. So was kommt wohl auch bald raus: *klick*
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt ein Thema dazu hier im Forum benutze mal bitte die Suchfunktion, ich kann Dir aus dem Kopf nicht sagen welches Modell es gewesesen ist, aber eins wurde besonders gelobt, ausserdem hatte die c´t einen Test über BT-Kopfhörer. Es ist schon einige Monate her, aber entweder Du suchst im c´t Archiv oder bei der Stadtbücherei mal nachfragen, ob sie ältere Ausgaben haben.

    minbo
     
  5. MerlinK

    MerlinK Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0