powerbook geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von graeni, 05.10.2003.

  1. graeni

    graeni Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2002
    ich kann mein powerbook nicht mehr weiter betreiben, da ich es nicht mehr laden kann. wenn ich das netzteil anhänge leuchtet weder das grüne noch das orange lämpchen. das netzteil wird aber innnert kurzer zeit sehr heiss.
    weiss jetzt nicht an was das liegen könnte. hatte das powerbook zusammen mit einem fernseher an einer dose angeschlossen, und als ich den fernseher einschaltete, hörte das licht am powerbook auf zu leuchten und seitdem funktioniert es eben nicht mehr mit dem netzteil. welchen schaden könnte das powerbook hierbei genommen haben und geht ein solcher schaden auf die garantie des herstellers, also apple??
     
  2. macnek

    macnek Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
    hi,

    vielleicht ist ja auch nur dein netzteil kaputt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - powerbook
  1. modru
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    342
  2. markus2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    268
  3. Tom Hannover
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225
  4. mpc
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    510
  5. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    606

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.