Powerbook G5

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Mein Applehändler hat mir erzählt das sich schon jemand ein PB G5 selbst gebaut hat. Wisst ihr irgendwas davon?(Link) Da muss er ja ein eigenes Logicboard entwickelt haben oder?
 
Hat Dich da jemand verappled? kopfkratz

Na ja, Wahnsinnige gibt es ja überall...
 
rotfl der war echt gut rotfl
 
Ich denke, Apple hat bereits genug versucht, ein solches Powerbook zu entwickels...und die mussten es ja auch lassen...
 
Hat er wirklich erzählt.

Am Do gehe ich sowieso wieder hin um eine MM und wenn er mir keinen Link oder irgendeinen Beweis gibt kauf ich die MM woanders
 
wer is dein applehandler? cosmos? niedermeyer? hartlauer :rolleyes:

:D
 
LOL, frag ihn mal ob er das verkauft und wieviel der dafür will ;)
 
Nein ein einfacher Autorisierter Applehändler der zum glück nur 20 min zu fuß von meinem Vater und meiner Schule entvernt ist.
 
Pudding schrieb:
LOL, frag ihn mal ob er das verkauft und wieviel der dafür will ;)

Er hat es doch nicht selbst gebaut er hat nur erzählt das es schon jemand gebaut hat.
 
Jack00 schrieb:
Er hat es doch nicht selbst gebaut er hat nur erzählt das es schon jemand gebaut hat.

oh, sry, überlesen :eek:


Beeeeweeeeeiiiiiseeee! :D
 
Pudding schrieb:
oh, sry, überlesen :eek:


Beeeeweeeeeiiiiiseeee! :D

Ich verzeihe dir :D

Die Beweise werde ich ihm am Do entlocken wenn es welche gibt
 
einfach mal googlen hilft:
g5_powerbook.jpg
 
pique schrieb:
einfach mal googlen hilft:
g5_powerbook.jpg

Ich denke nicht das er das gemeint hat er hat gesagt: Es gibtoba scho an der si a Poabook G5 söba baut hod. Er hod heud nur `s Gehäuse vom G4 gnumma und söba des innenleben vaendat.

So irgendwie hat er es gesagt. (dasist der dialekt in unserer gegend)

wer seine Homepage sehen will www.websys-media.at
 
Hmmmm ich denk nen iMac mit ner genügend großen Batterie könnt hinkommen... früher waren die Laptops ja auch Backsteine mit Monitor *G*
 
Ich habe das Gefühl niemand nimmt das ernst
 
Das kann man auch nicht ernst nehmen, PowerBook G5.
 
Zurück
Oben Unten