PowerBook G5 - Studie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Wer kommt auf solche Ideen?
Das frage ich mich auch! Ich meine, man könnte ja auch noch gleich den Klapptisch mit integrieren inklusive bequemer Sitzgelegenheit!
 
Das ist eine uralte Studie, mindestens so alt wie die erten PowerBook G5 Gerüchte. damals und heute immer noch eine völlig unbrauchbare Studie, zudem noch ziemlich hässlich :(
Gruß DT
 
muuuhaaaa... ist das hässlich! rotfl
 
*lol* was ist das denn? Vor lauter Kombinationsmöglichkeiten wüsste ich garnicht wie ich das Teil benutzen sollte.

Erinnert mich irgendwie an das:

5489992005_hk49b.jpg


;)
 
Komme ich zu spät oder zu früh? :D

Ne das hatten wir jetzt oft genug, als nächstes gibt es eh Intel PBs.
Davon könnte man doch mal Bilder von klappbaren Prototypen posten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten