Powerbook G5 in wenigen Wochen !!!

Warum schon wieder einen neuen Fred? Gibt es nicht schon genug PowerBook G5 Diskussionen? kopfkratz
 
... reading yesterday's paper, telling yesterday's news.

Gruß
DB
 
Wunderbar. Zwei geistreiche Links aus dem Jahr 2004. :rolleyes:
 
hey mick, wieso siehst du alles so schwarz? ;)

gibt wirklich genug threads für, also liebe user woanders weiter diskutieren, liebe mods zumachen bidde
 
Nicht schon wieder. Außerdem hast du den link vergessen, wo es heißt, dass 3 neue Produkte am 16.4. kommen könnten, dass aber ein powerbook g5 unwahrscheinlich ist.
 
zumachen, zumachen, lalalalalala...

Es kann nicht sein dass es neue Powerbooks gibt, denn: Ich habe mir gerade eines gekauft! Wenn das nicht absolut schlüssige und objektive Logik ist :D

Gruß
Florian
 
floho schrieb:
zumachen, zumachen, lalalalalala...

Da schliesse ich mich an. Warum gibt es immer und immer wieder Leute, die es einfach nicht wahrhaben wollen?:rolleyes:
 
floho schrieb:
zumachen, zumachen, lalalalalala...

Es kann nicht sein dass es neue Powerbooks gibt, denn: Ich habe mir gerade eines gekauft! Wenn das nicht absolut schlüssige und objektive Logik ist :D

Gruß
Florian
Stimme ich voll zu. Gute Logik :D
 
aber Pdr, du besitzt doch überhaupt kein aktuelles Pb :rolleyes: ... tztztz
1,65 Ghz, wo lebst du denn, hinterm Mond :D ?
 
Hm, eigentlich lebe ich unterm Mond und ich weiß, daß ich ein völlig veraltetes Powerbook habe, deswegen warte ich ja schon so sehr auf das neue G6 und wenn es da ist hol ich es mir sofort :D
 
pdr2002 schrieb:
Hm, eigentlich lebe ich unterm Mond und ich weiß, daß ich ein völlig veraltetes Powerbook habe, deswegen warte ich ja schon so sehr auf das neue G6 und wenn es da ist hol ich es mir sofort :D

Du Early-Adaptor :)

Ich gedulde mich noch bis zum G7 oder sogar G8 ;)

Solange tuts mein G4 noch wunderbar.


Gruss

Retrax
 
uuuuh ich hab schon seit jahren ein G8 Powerbook, man man man... sind hier alle hinterm Mond *gääähn*

btw - wer entdeckt den Fehler? :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shooter schrieb:
uuuuh ich hab schon seit jahren ein G8 Powerbook, man man man... sind hier alle hinterm Mond *gääähn*

btw - wer entdeckt den Fehler? :-/

(editiert)

Gruß
DB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
Ich gedulde mich noch bis zum G7 oder sogar G8 ;)
Solange tuts mein G4 noch wunderbar.
rotfl rotfl rotfl

ahoi retrax,
he he - full ack... naja... maybe G6 :D

gruß
w
 
Shooter schrieb:
uuuuh ich hab schon seit jahren ein G8 Powerbook, man man man... sind hier alle hinterm Mond *gääähn*
btw - wer entdeckt den Fehler? :-/
rotfl rotfl rotfl

that´s cool man - auch haben will :D

gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wonder schrieb:
rotfl rotfl rotfl

that´s cool man - auch haben will :D

gruß
w


alles klar! komm vorbei und ich bau es Dir kostenlos um oder schick mir ein Foto von Deinem *G* dann mach ich das per Telekinese.. Die Fähigkeit hat mir mein Powermac G9 verliehen. Wenn ihr wüsstet was ihr verpasst nur weil ihr nicht schneller als Echtzeit arbeitet!! ;) hihi :cool: :D :p
 
warum gibts hier eigentlich admins im forum?
und warum lässt man dem thomascrown immer und immer wieder so einen sch**** threat beginnen?
jedes mal wieder muss ich mit freuden auf so einen artikel zugreifen und gleich mal wieder enttäuscht sein, dass es wieder nur ein uralt-gelabere ist.
wie wärs mit nem vote für einen thomascrown-g5-threats-bloc?
dann muss ich mich nicht jedes mal ärgern
 
Two words. Anger mangement :D
 
Zurück
Oben Unten