PowerBook G4 zeigt fehlerhaft nur einen Speichersteckplatz als belegt an

A

aquakult

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Mein Powerbook G4 zeigt obwohl seit dem Erwerb vor 1 1/2 Jahren bisher korrekt seit kurzem nur noch einen der beiden Steckplätze für den Speicher als belegt an.
In der Anzeige "Über diesen Mac" jedoch nur noch 256 MB an und in der Anzeige "Weitere Informationen" unter "Speicher" nur noch einen Steckplatz als belegt.

Kann dies an einer Software-Aktualisierung bzw. IPod-Anschluss liegen?

Daten:
1 GHz PowerPC G4
Speicher 512 MB
 
schiebe mal ins Richtig Fachforum :)
 
Könnte das "PowerBook Lower Memory Slot failure" Problem sein. Hast du den AppleCare Protection Plan oder etwas vergleichbares von Gravis oder Cancom? Wenn ja, kannst du es kostenlos reparieren lassen.

Info 1

Info 2
 
Zurück
Oben Unten