PowerBook G4 zeigt fehlerhaft nur einen Speichersteckplatz als belegt an

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von aquakult, 11.10.2005.

  1. aquakult

    aquakult Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Mein Powerbook G4 zeigt obwohl seit dem Erwerb vor 1 1/2 Jahren bisher korrekt seit kurzem nur noch einen der beiden Steckplätze für den Speicher als belegt an.
    In der Anzeige "Über diesen Mac" jedoch nur noch 256 MB an und in der Anzeige "Weitere Informationen" unter "Speicher" nur noch einen Steckplatz als belegt.

    Kann dies an einer Software-Aktualisierung bzw. IPod-Anschluss liegen?

    Daten:
    1 GHz PowerPC G4
    Speicher 512 MB
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    schiebe mal ins Richtig Fachforum :)
     
  3. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Könnte das "PowerBook Lower Memory Slot failure" Problem sein. Hast du den AppleCare Protection Plan oder etwas vergleichbares von Gravis oder Cancom? Wenn ja, kannst du es kostenlos reparieren lassen.

    Info 1

    Info 2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen