Powerbook G4: Wie Helligkeit dauerhaft maximal halten?

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo Gemeinde,
meistens, wenn ich mein PB auf dem Schlaf aufwecke, ist die Helligkeit des Monitors nicht auf "voll". Klar, kann ich mit den Tasten die Helligkeit wieder hochkriegen, aber ich will sie DAUERHAFT auf "voll" haben. Wo stelle ich das ein?

Gruß,
Achim
 
PRAM Reset gemacht? :)
 
nö,

bitte die anleitung (mal wieder)

Achim
 
alt + apfel + p + r vor dem Startgong gedrückt halten bis 3 mal der Gong ertönt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: achimgr
schon getan.
Mal sehen, ob´s auch hilft. Die Zeit wird´s zeigen.

Danke Dir,
Achim
 
Kein Thema ;)
 
Mist!
Hilft nicht. Das Ding soll doch einfach nur maximal hell bleiben.

Achim
 
Hat das Powerbook einen Helligkeitssensor?
 
Das Tool hat damit gar nichts zu tun. Das verändert quasi nur den Gammawert.
 
es verändert doch die helligkeit des monitors, oder nicht?!
 
Nein, die richtige Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung bleibt erhalten.
 
Das Problem besteht weiter...
Ja, das PB hat den Sensor!
 
Das Problem besteht weiter...
Ja, das PB hat den Sensor!

Ist zwar schon ein bisschen her, aber so funktioniert es: Systemeinstellungen - Monitore - Kästchen ganz unten: "Helligkeit automatisch anpassen..." deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten